Gesucht (werdende) Mamis in Dietikon und Umgebung

Hallo zusammen

Mein Sohn (12 Wochen) und ich suchen Freunde für gemeinsame Ausflüge und Austausch von Erfahrungen. Wir wohnen in Dietikon und spazieren regelmäßig der Limmat entlang.
Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme :)

Kommentare

  • Halli Hallo
    Mein Sohn und ich wohnen in der nähe von Baden.
    Falls du lust auf ein Austausch hast melde dich einfach
  • Hallo Celine

    Entschuldige bitte meine späte Antwort :( Ich dachte, dass ich im Falle einer Antwort benachrichtigt werden würde und habe deshalb nicht mehr hier reingeschaut..
    Ich bin leider nicht mobil :( Kannst/ Würdest du zu uns nach Dietikon kommen?
    Liebe Grüsse
  • Huhuu ist noch jemand aktiv?? Wir sind auch aus dietikon unsere söhne sind im januar 2018 geboren und im april 2020
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum