Wenn Mama mal eine Auszeit braucht - Wie relaxed ihr am besten?

cupcakecupcake

407

Symbol
bearbeitet 14. 07. 2013, 07:41 in Plauderecke
Hey Mamis! :)

Wie genießt ihr eure kinderfreie Zeit? Habt ihr bestimmte Hobbys welche der Gegenpol zum Mama-sein sind? Wie oft nehmt ihr euch Zeit für euch selbst?

Bin gespannt auf eure Tipps wie ihr euch etwas relaxen könnt neben dem Mama-sein! :)

Kommentare

  • Hmm ich hab keinen wirklichen Gegenpol! Wenn ich kindfrei hab chill ich entweder daheim oder treff mich mit Freundinnen!

    Ein Ausgleich wär toll aber iwie find ich nix :(
  • Geht mir ähnlich. Einmal in der Woche geh ich zum Zumba, aber da ist jetzt leider Sommerpause...
    Dummerweise wohnen wir außerhalb der Stadt und hier ist nicht viel los, schnell mal bummeln gehen oder mit einer Freundin auf einen Kaffee ist also auch nicht so leicht, sonst würde ich vermutlich das machen ;)
  • Ich gehe in den Kirchenchor was mir meinen ausgleich bringt und solange es noch geht gehen mein Mann und ich in einen Tanzkurs das finde ich total schön! Mal kuken wie es dan mit unserem "Chäferli" weiter geht!!!
  • SusiSusi

    24

    bearbeitet 9. 08. 2014, 14:23
    Ich spiele Sudoku, ich bin darauf gekommen, weil mein Mann Lotto spielt und wir dadurch den Lottozahlen-Newsletter erhalten. Dort ist immer so ein Sudokuspiel drin. Mittlerweile habe ich schon einige Sudokubücher.
  • Wenn ich mal ne Auszeit brauche,springe ich in meine Kombi,und schwing mich aufs Motorrad,und lass mir ordentlich den wind um die nase wehen,bei einer guten tasse kaffee noch ein wenig relaxen,bis ich dann wieder nach hause zu meinen lieben fahre....
  • Ich geh zum Pferd!
  • Ich geh gern ein wenig schwimmen ich habe das Glück eine Halle 10 Minuten entfernt von uns zu haben.
  • SophiaSSophiaS

    14

    bearbeitet 6. 03. 2017, 23:33
    Das hoert sich jetzt vielleicht bloed an, aber ich kann unheimlich gut relaxen, wenn ich shoppe. Klar, wenn mehr Zeit ist, gehe ich gerne auch mal ins Schwimmbad, lese, gehe laufen, fahre mit meinem Mann ein Wochenende weg.......... aber wenn es ganz schnell gehen muss und ich am Abend einfach ein bisschen Zeit fuer mich habe, bestell ich ab und an mal gerne was fuer die Zwerge. Toll finde ich es vor allem dann, wenn ich neue Shops entdecke oder empfohlen bekomme. Erst kuerzlich hat mir eine Arbeitskollegin Babauba empfohlen und ich hab dort jetzt vor ein paar Wochen zum ersten mal einenStrampler bestellt. Muss sagen, ich bin von der Qualitaet absolut begeistert, und werde sicher demnaechst mal wieder was bestellen, wenn ich grade dringend relaxen muss :)
  • ins training oder sauna
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum