Ich freue mich über Mamis vom Mutschellen

CosmeaCosmea

1

bearbeitet 13. 10. 2017, 19:33 in Plauderecke
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, bin 34 Jahre alt, mein Sohn ist am 14.August 2017 auf die Welt gekommen und wohnen in Widen.

Wir würden uns sehr freue auf Gleichgesinnte die Lust auf Spaziergänge, Austausch, Spielen und andere Unternehmungen haben.

Kommentare

  • Hallo
    Ich bin 29j und meine zwillingsjungs sind 2j alt. Wir ziehen im Juni 18 nach Berikon. Suchst Du noch Kolleginnen mit Kids :) dann könnten wie gerne mal kontakt knüpfen.
    Liebe Grüsse
    Vanessa und Kids
  • Hallo. Ich bin au 34gi und min Sohn isch im Februar 2 worde. Mir wohned in Oberlunkhofen. Würed eus freue eu kännezlerne. Schick doch mal en pn. Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum