Suche Mamis aus Steckborn und Umgebung

bearbeitet 4. 03. 2017, 10:30 in Ostschweiz
Ich bin 32 Jahre alt und mein kleiner ist jetzt 3 1/2 Monate alt. Suche Mamis zum gemeinsamen Austauschen, Quatschen und Spazieren gehen. Vielleicht hat ja jemand Interesse, würde mich freuen

Kommentare

  • Hallo! Mein 6 Monate alter Sohn und ich (35 Jahre, zur Zeit im Mama- Urlaub), würden uns sehr freuen, mit euch mal ins Strandbad zu gehen oder durch Steckborn zu schlendern...
    Einfach melden!!!
    Bettina
  • Hoi Nicole
    Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt, suche auch Kontakt zu anderen Mamis. Kommen aus der Nähe Kreuzlingen. Würde mich freuen, wenn du dich meldest.
    Lg sandra
  • Hi Nicole
    Hi Sandra

    Gerne würde ich mich zu Ihrer Gruppe anschliessen und mich freuen, wenn ihr euch mei mir meldet. Für einen gemeinsamen Spaziergang, Kaffe trinken oder Shoppen würde ich mich sehr freuen.
    Ich wohne in Steckborn und ihr könnt mir gerne per whatsapp auch schreiben, anbei meine Handynummer:
    0041774991488

    Hoffe bis bald :)

    Lg

    Bili
  • Hallo liebe Betti

    Gerade habe ich dein Kommentar auch gelesen. Ich bin ebenso aus Steckborn, mein Sohn ist 15Monate alt. Gerne können wir uns zu einem Spaziergang verabreden, anbei meine Nummer: 0041774991488

    Liebe Grüsse
    Bil7
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum