Suche Mamis in Luzern

Hallo liebe Mamis

Ich bin erst vor zwei Wochen nach Luzern gezogen und habe einen erst 6.5 Wochen alten Sohn. Da ich bisher niemanden in Luzern kenne und ja gerade Ferien sind, sodass sämtliche Babytreffs und Kurse nicht stattfinden, würde ich mich mega über andere Mamis mit Babies zum Austausch, Spazieren, Kaffeetrinken usw. freuen. Bitte meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf eure Antworten und euch kennenzulernen.

Liebe Grüsse, Steffi

Kommentare

  • Hallo steffi wie gehts dir den ? Und deinem kleinen schatz ? Von wo genau bist du den in luzern ? Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum