Suche Mamis in der Umgebung Stadt Bern und Köniz

Hallo liebe Mamis
Habe meine erste Tochter im Januar bekommen. Wir suchen andere Mamis, die Lust auf einen gemeinsamen Kaffee, Spaziergänge und einen Austausch haben. Ich bin 24 Jahre alt, wohne zurzeit noch im Stöckacker (ab Februar im Liebefeld) und würde mich über neue Mami-Kontakte sehr freuen.

Kommentare

  • Hallo Leandra, wär nid soo wit vom Liebefeld (Niederbütschel), ha zwöi Meitli, 18 und 2 Mönet aut. I säuber bi 30gi. Mäud di doch mau, wed Luscht hesch.
  • Habe 2 Töchtern kommen aus schwarzenburg würde mich freuen von dir zu hören
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum