Schwangere und frisch gebackene Mamis aus Thun gesucht

Hallo. Ich erwarte mein erstes Kind im Dezember und wohne erst seit April in Thun. Möchte daher gerne nette (werdende) Mamis kennenlernen zum gemeinsamen Spazieren gehen und Austauschen.

Kommentare

  • Hey Hallo Juliane.

    I bi o vo Thun, 27gi und bi ändi September. 2018 Mami wordä.

    I hoffä doch sehr das bi dirä Geburt alles guet gangä isch🙏

    Wie aut bisch de du?
  • Hallo, ich würd auch gerne Mamas aus der Gegend kennen lernen...wohn im Kiental, leb seit 2016 hier und würd mich freuen wenn einmal ein treffen zustande kommt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum