Rippenschmerzen nach Schwangerschaft

fuchsfuchs

251

bearbeitet 25. 02. 2019, 23:48 in Gesundheit und Medizin
Juhuu
Ich habe meinen kleinen am 30.10.18 per WSK zur Welt gebracht. Ich bin seit 6 wochen in der Rückbildung un Jogge auch wieder seit der kleine 3 Monate alt ist.
Nun habe ich oft unter den untersten rippenbögen (schmerzen wie muskelkater) immer nur ein paar stunde nach sport.
Auch ist mein bauch noch meeeeeeeegaaaaa weich im liegen (ich weiss 9 monate kommts und 9 monate gehts)

Aber das mit den rippenschmerzen?

Kommentare

  • Han ich au ka. Ich weiss nöd a was dases glege isch. Uf allfäll isches noch öppe 6 mönet wieder verbi gsi 🤷🏻‍♀️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum