Scharlach - Geht das um?

ChilChil

78

bearbeitet 26. 02. 2019, 14:03 in Gesundheit und Medizin
Meine Tochter 2.5 hat einen Ausschlag am ganzen Körper aber im listenbereich verstärkt und mich erinnert das stark an Scharlach 🧐 habe nur schon hundert jahre nix mehr davon gehört, kennt ihr momentan welche die Scharlach haben? 😘🤗

Kommentare

  • Min Gottebueb i de WestCH hets au... hani müesse nacheluege...
  • Üse Nachbarsbueb heigs au grad 😳
  • 🧐ok. Aber bis jetzt hämmer nur dä usschlag und kei Fieber... kia meint nur eine allergische Reaktion. Ich hoffe no. Allne mit Scharlach gueti besserig!!! 🙋🏻‍♀️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum