#communitypower: BabyForum im App Store bewerten - Danke!

AdminAdmin

408

bearbeitet 24. 09. 2019, 12:08 in Rund um das Forum
rate-the-babyforum-app.jpg

Hi alle,

Es ist wunderschön, dass so viele in den letzten Tagen zu uns gestoßen sind. Das macht uns sehr froh und wir unternehmen alle Anstrengungen für euch eine tolle Community zu machen.

Wir erarbeiten gerade wieder neue Features für unsere Apps. Der kontinuierliche Ausbau der App unterstützt euch mehr Funktionen und Spaß in der Community zu haben und führt dazu, dass mehr (werdende) Mamas Interesse am BabyForum finden..

Was uns sehr helfen würde ist, wenn ihr uns ein Rating im App Store hinterlässt. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr uns ein gutes Review im Google Play Store bzw. im Apple App Store gebt.

Ihr könnt dies auf der jeweiligen App-Store-Seite machen. Es dauert nur eine Minute, hilft uns aber wirklich sehr.

Für iOS
https://itunes.apple.com/at/app/babyforum-österreich/id658829493

Für Android
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.yaafamily.babyforumch

Wer gevotet hat, gebt uns ein kurzes Zeichen hier. :)

Danke euch,
Euer Admin

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum