Verzweigung wegen Benutzung des Handys

Wer kann mir helfen? Habe heute morgen eine E-Mail während des Fahrens gelesen, ich weiss es ist wirklich nicht gut 🤯 die Polizei hat mich dann rausgenommen und ich habe eine Verzeigung gekriegt. Nun habe ich im Internet gelesen, dass man deswegen auch in Gefängnis gehen muss 😱 ist das wirklich so?

Kommentare

  • Nein... aber ich denke du musst 150fr zahle.
    Sie haben mich mal beim sms schreiben erwischt 😂😂😂
  • Ich musste damals gleich 100.- bezahlen und gut war
  • Danke euch :)
  • Chan au si dasd musch de Uswis abgä...chund immer chli druf ah. Hüt sinds rächd sträng. Ich han zum Glück ned müsse abgä, wili ufe Uswis agwise bi ( cheuffeuse ) aber isch düüüüürlich türer als 100 Fr 🙈🤦🏽‍♀️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum