Mamis zum Spazierengehen in Stadt Züri und Umgebung gesucht!

bearbeitet 28. 02. 2019, 22:43 in Zürich
Hoi Mamis,
ich bin 33, meine Tochter ist 6 Monate alt. Wir wohnen in Zürich Affoltern und suchen Mamis oder Papis zum spazierengehen, plaudern...
Liebe Grüsse

Kommentare

  • Mir sind au us de Stadt. Aber leider vo de andere Siite. Bin eher im Gz Bachwise, oder obe am Waldrand bim Üetliberg.
    Ich bin 30 und mini Chind sind 1&3😊 Go bädele im Summer gahni mit de Chind gern is Altstette oder Letzi. Vilicht isch ja au mal öpert döt umenand unterwegs😊
  • Hallo :) Wir wohnen in Opfikon. Ich bin 22 und mein Sohn ist 7 Monate alt. Du darfst mir gerne eine Nachricht schreiben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum