Neu hier, stell dich vor!

245678

Kommentare

  • Hallo zusammen

    Ich bin Andrea und bin in der SSW 31. freue mich euch kennen zu lernen:)
  • hallo zusammen, find es toll mit euch!

    Tattoo, schau mal, ich hab ne frage gestellt, wer vom BL ist, bin auch vom bl. Viel glück mit eurem wurm.
  • Hey schwubi
    Ich habs gesehen, aber immer wen och drauf gehen will gibts eine Fehlermeldung!
    Bist du noch ss?
  • Hallo ich heisse Ramona und werde am 30 August 27gi. Ich bin set m Dez. 2012 verhürotet und am 2.3.13 isch üsi Tochter Finja uff Welt cho. mer wohned in Dietikon ZH. I be glernti Chrankeschwöster aber zur Zyt beni Vollzyt Mami. Wener na Froge hend nur Froge
  • hallo
    ich heisse nadine, bin 31 jahre alt, seit 1 jahr glücklich verheiratet und seit 3.5 monaten stolze mami der wundervollsten tochter. wir drei wohnen im kanton bern.
    bin gespannt, was das forum so bietet
  • Hi alle, willkommen im Forum!
  • Hoi zäme
    Mein Name ist Steffi und ich bin 28 Jahre alt. Ende August wird noch kirchlich geheiratet und seit dem 19.5.13 hält uns unser kleiner Sonnenschein auf Trab.
  • @ tattoo
    och, muß mal schauen ob es an meinem beitrag liegt.
    Nein ich hatte auch mit 21 mein sohn, jetzt ist er 18 monate, aber wir wollen nächstes jahr ein geschwistehr.
  • @schwubi, ohh toll! Ich kann nach so einer geburt noch gar nicht an ein Geschwisterchen denken aber geplant ist es schon :)
    Von wo bist du dann genau aus BL?
  • Hallo und ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge! :-h
  • Hallo Zusammen

    Wollte mich kurz bei euch vorstellen :)
    Mein Name ist Stephie und ich bin 22. Vor einem Jahr haben mein Freund der aus der Türkei stammt und ich unseren Sonnenschein Leon bekommen.. Wir leben zusammen in St.Gallen. Ich hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen und freue mich darauf mit euch zu schreiben!
    Liebe Grüsse,Stephie
  • Hallo zämme
    Ich bin d meli, bin 25gi und stolzes mami vonere 7wuche alte tochter.
    Mir wohne im fricktal.
  • hallo an die neuen, schön dass ihr da seid! :)
  • Hallo ihr Lieben,
    Ich bin Janina und werde diesen Monat 25. Mein Sohn Elias ist jetzt 19 Monate alt und das zweite Würmchen soll im Februar kommen. Mein Freund und ich kommen eigentlich beide aus Hamburg und wohnen zurzeit in Winterthur, im September gehts dann aber nach Romanshorn in eine schöne große Wohnung. :D
  • Hallo zusammen,

    Mein name ist Lucie, bin 27 Jahre alt. Ich habe 11 monate alte Sohn. Ich wohne in Neuhausen am Rheinfall. :-)
  • hallo ihr lieben :) willkommen in unserem netten forum :-h
  • Hallo ihr lieben!

    Ich habe eine 9monate alte Tochter und komme aus Döttingen.
    Ich bin 30 Jahre und bin verheiratet ☺
    Freu mich auf tolle Duskusionen und einen Regen Austausch

    LG
  • Hallöchen an alle! :-h Schön das ihr da seid. :)
  • bearbeitet 12. 08. 2013, 09:57
    Hallo ich heisse Maria
    bin 23 und jetzt zum dritten mal schwanger nach zwei fehlgerburten.
    Bin ssw 11 und hab immernoch etwas angst das kleine würmchen wieder zu verlieren.
    Bin aber sehr zuversichtlich dass es diesmal gut geht
  • Glücksfee viel Glück mit deinem kleinen %%-
  • Hallo ich heisse Tamara bin 28 und verheiratet. Wir haben eine 2 1/2 jährige tochter und ich bin in der 40. Ssw :)>- wir wohnen in Zürich
  • Hallo Tamara . Wow ich habe jemand der gleich weit ist wie ich:-) ich heisse Manuela wohne in glattbrugg und bin auch in der 40. Woche . Hast du schon Anzeichen für die Geburt?
  • Hallo ich bin Nikki, 33, verheiratet, wohne in Bern und unsere Tochter Alicia ist 4 Monate alt
  • Hallo @hoslii, @schWubi, @Tattoo, @sunny_mummy, @mel88, @Swarolin, @lucieahmed, @Sonnenschein, @werli, @glücksfee1990, @fay und @Nikki1701.

    Willkommen im Forum an euch alle... schön langsam wird es hier lauter. :)
  • fayfay

    4

    bearbeitet 15. 08. 2013, 15:53
    Hallo Manuela, nein noch gar nix! Aber meine tochter kam auch 5tage zu spät... aber wenn bis sonntag nichts passiert wird eingeleitet. Und bei dir? Abwarten??
  • Hallo Zusammen. Mein Name ist Michèle und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe vor drei Wochen die Pille abgesetzt. Mal schauen wie lange wir basteln werden...
  • Hallo Tamara:-) ok ist das nicht ein bisschen früh um einzuleiten? Das wird bestimmt seinen Grund haben. Wenn du magst, kannst du es ja sagen... Bei mir ist so, ich hatte schon früh viele Vorwehen und habe immer damit gerechnet, dass mein Kleiner früher kommt. Bis jetzt gefällt es ihm wohl noch in der Kugel.... Ich hoffe er kommt bald. Am Dienstag Kontrolle in Klinik
  • Hallo zusammen, ich heisse Désirée und bin 24. ich wohne mit meinem gg üs meinem 15 1/2 monate alten sohn im Kanton AR.
  • Ja Manuela ich habe mich vielleicht nicht ganz genau ausgedrückt. Wenn dann wird am Montag eingeleitet und bis sie dann das ist, kann es auch schon dienstag werden. Und dann wäre sie schon eine woche drüber. Meine erste Tochter hatte auch Knapp 4 kilo als sie zur welt kam, und bei der zweiten sieht es aus ganz danach aus dass sie gross wird... schön dass du so geduldig bist:-) ich mag nicht mehr warten...
  • Geduldig :)) da habe ich wohl einen falschen Eindruck hinterlassen. Ich bin vermutlich die ungeduldigste Person im ganzen Forum.... Mein Kleiner ist eben auch schon ziemlich schwer nur Denk ich die Klinik würde nicht so schnell einleiten. Die sind da sehr auf Natur eingestimmt. Ausserdem weiss ich nicht, ob ich davor ein wenig Angst hätte, dass es schmerzhafter und länger dauert.
  • kann sein muß nicht! Meine geburt dauerte nach einleitung nur 40min ab der 1. Wehe...
  • Wow das ging ja super schnell bei dir! Da ging es bei meiner ersten wesentlich länger. Und sie ist auch auf natürliche weise gekommen...
  • MiniMeMiniMe

    25

    Symbol
    bearbeitet 17. 08. 2013, 08:29
    Hallo Ladies
  • Danke für dein Feedback schwubi:-) schön zu erfahren, dass es auch anders gehen kann
  • Hallo Mini me
  • So irgendwas hat da nicht funktioniert :P Also nochmal.
    Hallo Ladies :)
    Ich werde am 28. August 24 Jahre alt, wohne mit meinem Mann in Arbon TG und wir haben im Mai unsere erste Tochter bekommen. Sind noch immer ganz verliebt auch wenn sie gerade nicht so einfach ist, unser kleiner Milchterrorist ;)
  • bearbeitet 20. 08. 2013, 05:21
    Hallo!
    Ich heisse Susi und bin 29. Wohne mit meinem Mann in Rapperswil. Seid Juni habe ich die Pille abgesetzt und am 19.8 einen SST gemacht. Und schau da zwei Striche. Mache mir Gedanken weil der eine Strich nicht ganz so stark ist... ! Habe mal einen Termin beim FA gemacht!
  • Hallo Solemio. Bei mir war auch der clear Blue Test unklar. Ein Strich war schwach. Ich rate dir den Test im Migros zu kaufen. Ist der beste und zeigt unmissverständlich an!!!
  • Ein herzlichen heute an @Mimi, @Daysy89, @MiniMe und @Solemio. Viel Spaß hier im Forum. :)
  • Hallihallo an die Neuankömmlinge! :-h
  • Hallo mitenand!
    Ich heisse Laura, be bald 29i und han 2 chind, d Nerea (4) und de Daniel (bald 6mönet). Wohne tüemmer z luzern
  • Hallo zusammen!
    Ich bin Marianne, komme aus Bern, lebe aber im Zürcher Oberland.
    Mein Sohn ist mitte Juli 2013 zur Welt gekommen (heute 5 wochen und 2 tage alt) und hatte einen schweren start ins leben (liegt immernoch im krankenhaus: neugeborenen sepsis), darf aber in einer woche endlich nach hause :-)
    Liebe Grüsse, Marianne
  • MiniMe das kenn ich doch mit dem milchterrorist;-) ist meiner immernoch... Wär grad gestern in arbon
  • Hallo zäme

    Min name isch karin ich bi 27gi und ha e 5 wuche alti tochter. Bi sit 7 wuche mit mim schatz verhüratet und mir wohned im kt glarus.

    Lg
  • hallo zäme. :)
    mi name ish ivana u bi 20gi.
    ig chume vo Bärn (biel) aber momentan wohni in solothurn.

    mi sohn ish am 31.01.2013 uf d'wäut cho är lost uf dr name Lean Valentino.
  • hallo an die neuen mamis :-h
  • Halli hallo ihr
  • Hallo zäme,
    mi name isch nicole bi 27i u üses töchterli leona isch am 7.5.13 ufd wäud cho. mir wohne in heimberg (BE)
  • Daysy89 vo wo sind ihr denn gnau im Kt AR? :)
  • Daysy89Daysy89

    19

    bearbeitet 28. 08. 2013, 08:52
    Herisau
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum