Babyforum.ch Giveaways - Serie #1

AdminAdmin

408

bearbeitet 24. 09. 2013, 17:34 in Allgemeine Themen
Hey und Hallo an alle zur Giveaway-Runde #1 (1-25 Giveaways),

image
Wir starten in Kürze die erste Runde unserer dauerhaften Geschenksaktion! An dieser Stelle verlosen wir viele schöne Preise die wir euch zur Verfügung stellen. Damit die Chance für jeden größer ist einmal einen Gewinn abzustauben gibt es folgende Regeln.

Regeln
* Sobald ein Giveaway gepostet wird, erhält es der/die erste Antwortende.
* Mitmachen und Gewinnen kann man nur wenn man mindestens ein eigenes Thema eröffnet und 10 Postings hat.
* Jede/r kann nur ein Giveaway gewinnen, so können möglichst viele Leute etwas bekommen (außer Sonderregel siehe unten oder neben dem geposteten Giveaway erwähnt)

Weitere Regeln:
* Doppelanmeldungen gelten nicht / Aus Fairness können wir nur an einen User bzw. an eine Familie (bei mehreren Anmeldungen) ein Giveaway verteilen (Wer versucht diese Regel zu umgehen - und das ist ja nicht schwer -, darf sich Gedanken über die eigene soziale Fairness machen)
* Ab und an vermerken wir in einem Beitrag, dass wir mehrere Stücke haben, hier dürfen dann alle mitspielen, eben auch jene die schon einmal in der Serie gewonnen haben (bitte auf den Hinweiß im Beitrag dann achten "Alle dürfen mitspielen")
* Beiträge die nicht nach den Regeln oder mit anderem Thema gepostet werden, behalten wir uns vor zu löschen (Übersichtlichkeit).
* Da wir die Giveaways manchmal zusammen verschicken, kann es einige Tage dauern bis es bei euch ankommt.
* Nach 25 Giveaways starten wir eine neue Serie wo jeder wieder mitmachen darf.

Tipp:
Wer diesen Beitrag abonniert (Sternchen rechts oben gelb zum leuchten bringen), erhält automatisch eine Email zugesendet wenn in diesem Thread ein neues Posting erscheint (auch zu finden in der Diskussionsliste rechts neben dem Diskussionstitel).

Im nächsten Beitrag gehts los, am Besten jetzt schon abonnieren! Viel Spaß!

Kommentare

  • AdminAdmin

    408

    bearbeitet 18. 09. 2013, 13:14
    Und hier kommt unser erstes Giveaway, wer uns als erster Antwort und die Regeln im ersten Beitrag erfüllt gewinnt es. Einfach mal "Hier bitte!" oder "Ich hätte das gerne darunter schreiben".

    * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Giveaway Nr. 1

    1 x Aden and Anais - Bubble Badetuchset (2-Teilig)

    Los geht's!

    image
  • cupcakecupcake

    407

    Symbol
    bearbeitet 18. 09. 2013, 13:22
    Glückwunsch. :*
  • @Mamalias: Herzlichen Glückwunsch, bitte schick mir deine Postadresse als private Nachricht hier im Forum, dann kommt das Paket zu dir.
  • dankeee hast schon pn :-)
  • Glückwunsch
  • Hallo alle, unser zweites Giveaway ist unter wegs. Diesmal ein SwaddlePod für Baby bis 5.4 kg. :)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Giveaway Nr. 2

    1 x SwaddlePod von SwaddleMe.com

    Los geht's! Die erste Antwort gewinnt.

    image
  • Jaaa hallo :)
  • Ohh ich musste feststellen das ich nicht alle Anforderungen erfülle :(
  • Hallo @Tattoo, ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch. Du erfüllst doch alle Auflagen, man braucht momentan nur mindesten 10 Postings und die hast du ja. :)

    Du kannst mir also gerne deine Adresse als private Nachricht schicken.
  • uii is das toll gratuliere @Tattoo :x @admin gibts da eine Deutsche Versandseite auch? Zwecks Zoll und so :)
  • Hallo alle, Samstag vormittag, da geben wir doch heute ein kleines Giveaway aus. :)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Giveaway Nr. 3

    1 x Ballonhülle für Luftballons von Hoppediz

    Los geht's! Die erste Antwort gewinnt.

    image
  • Hallo zusammen
  • AdminAdmin

    408

    bearbeitet 2. 11. 2013, 12:50
    @hell0kitty: Hey willkommen, um den Preis abzustauben brauchen User min. 10 (sinnvolle) Postings, siehst du oben in den Regeln. Preis ist NOCH frei. :)
  • Habs gesehen wie schade hab mich schon gefreut!! :(
  • Schade hani ou no nid 10 Biträg...
    Mini chlini (10Mt) liäbts nämläch mit Ballön z'spilä bi üs wärdä tägläch mind. 3Stück verbrbrucht... Da wär so ä Hüllä genau z'richtigä gsi
  • Hallihallo:)
  • Gratulation Säri. :) Das Giveaway geht an dich. Bitte schick mir deine Adresse als private Nachricht hier im Forum, dann geht das Paket an dich.

    @hell0kitty und @Wunschkind89: Hoffe ihr ärgert euch nicht, finde es aber toll das ihr so fair wart jetzt nicht extra Postings zu sammeln. Wir verlosen öfter eine Kleinigkeit schaut einfach öfter ins Babyforum, dann geht sich auch mal etwas für euch aus. :)

    Willkommen an Board!
  • @admin pn wurde verschickt:)
  • @Admin

    Wie kann ich den abonnieren auf dem Iphone? Habe keinen Stern oben rechts :)

    Danke und es liebs Grüessli
  • @carigo

    Wenn du das Thema vor die hast, kannst du wie bei einer Nachricht(imassge) die du löschen möchtest ,mit dem Finger nach links ziehen. Dort siehst du den Stern den du markieren kannst.

    Sorry komisch geschrieben ;-).

  • @chriäsi

    danke ja dann habe ich die favoritenliste aber ich kann das thema nicht zu den favoriten hinzufügen :)
  • Haha i bi äuä chli doof sorry iz isch gange u i bi druscho wasde gmeint hesch
  • @carigo

    Super :D ha wellä äs Foti obsi ladä aber isch nid gangä.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum