Was macht ihr heute?

MamaliasMamalias

387

Symbol
bearbeitet 9. 06. 2013, 12:12 in Allgemeine Themen
titel sagt ja schon alles ;)

Kommentare

  • Ich habe am Vormittag eine gemütliche Hose für meine kleinen genäht, zwei Maschinen Wäsche gewaschen, und bis vor kurzem waren wir dann bei SchwieMu im Garten.
    Da die aber an einem Badesee wohnt und Junior nicht zu bremsen ist wenn er Wasser sieht, ist uns das jetzt nach drei Stunden zu anstrengend geworden und wir sind wieder heimgefahren :))
  • Ich war am vm auf am Flohmarkt und am Nm hab ich meine Arbeit geschrieben :) jz wart ich bis junior wach wird, dann gehn wir was essen :)
  • Wir waren schon beim Arzt und am Nachmittag geht's zum Babyschwimmen!
  • Werd dann die Wohnung putzen und einkaufen fahren. Bekommen Besuch von meiner Schwägerin und unserem Neffen. Der kleine Rabauke hat sich Spaghetti Bolognese gewünscht. ;)
  • Hoffen dass mein Auto noch repariert werden kann :(
    Knapp 300.000km auf dem Buckel und vorgestern hat sich die Kupplung verabschiedet :((
  • Schlafen :P
  • Wegen starken schmerzen den tag liegend verbringen. Etwas lisme und büsele und hoffen, respektive darauf warten dass es endlich los geht❤
  • ojeh gute Besserung, was hatts denn??
    wir bekommen heut GTA 5 Besich (sprich es kommt wer zum zocken) xD
  • Geburtstag feiern, arbeiten und warten bis die kleine sich dafür entscheidet das es soweit ist. In vier Tagen währe der errechnete Termin.
  • @Mamalias hab starke schmerzen im scham/listen/ steissbereich da die kleine gross ist, und schon 2 mnt im becken drückt. Plus habe ich vor 2 wochen einen doofen schritt gemacht, wobei gleich ein listenbruch hervorgetreten ist. Bewegungsfreiheit ist somit schon fast bei 0. aber üses müsli chunt glii, u de besserets de:)
    Oh yeah gamen ist immer gut:) ich spare mir gta für die zeit, in der ich aufrecht sitzen kann ohne starke schmerzen:)

    @Miaflurina du wartest auch auf dein kleines:) kann es kaum erwarten. Wünsche dir alles gute für die anstehende geburt!
  • MamaliasMamalias

    387

    Symbol
    bearbeitet 22. 09. 2013, 16:32
    ojeh @säri da wünsch ich dir baldige und gute Besserung!!!!
    @Miaflurina die Daumen sind gedrückt!! Alles alles Gute schonmal :)
  • Dankeschön:) geht ja nicht mehr lange.. Baby kann nicht mehr ewig in meinem bauch bleiben:)
  • wer ka miete zahlt muss raus :))
  • Hehe ja da hast du wohl recht:) bald bald ❤
  • Eine Runde um den See - das Wetter genießen!
  • Hach ich geb momentan dem Nestbautrieb gewaltig nach ^^ Umräumen, ausräumen, umstellen, streichen - alles :D und so wies ausschaut werden ma morgen fertig :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum