Mamis mit Geburtstermin im September

bearbeitet 19. 08. 2013, 14:15 in Schwangerschaft
Wer hat auch im September den Geburtstermin? Was habt ihr schon alles vorbereitet? Was müsst ihr noch erledigen?

Kommentare

  • In vier Tagen währe der Geburtstermin und ich kann es mir noch gar nicht vorstellen das ich schon bald mein Baby im Arm halten werde.
  • Geht mir genau so. Kann es nicht glauben, dass wir in ein paar tagen unser baby im arm halten werden und dann mami und papi sind. Bin beruhigt, dass es nicht nur mir so geht:)
  • Hi ohr, wollt mal fragen wies euch geht? Gibts schon was neues? :D
  • Leider nicht. Habe zwar heftige senkwehen aber sonst nichts. Mäusschen lässt auf sich warten. Kann es kaum erwarten..
  • Es geht so. War heute bei der Hebamme Lymphmassage machen. Habe jede Menge Wasser angestaut was auch zum Karpaltunnelsyndrom führte. Die Hebamme meinte dann ich dürfe nicht mehr so viel arbeiten. Mein Mann und ich haben ein eigenes Restaurant mit Hotelzimmer. Da gibt es immer viel Arbeit. Zimmer reinigen, in Service und Küche helfen und die eigene Wohnung in Schuss halten. Immer auf den Beinen.... Am 30.09 ist noch Fechschau ca 300 Mittagessen ich hoffe nur das die kleine vorher oder nachher kommen will. Heute Mittag noch Termin beim Frauenarzt. Mal gucken was der meint.
  • Och du arme. Hab auch ziemlich viel wasser. Kann dir absolut nachfühlen. Hoffe eure kleine macht sich bald endlich auf den weg! Wow ja resti und zimmer das gibt natürlich viel zu tun.. Wo seit ihr denn? :)
  • In Schwellbrunn Kanton Appenzell. Der Arzt hat heute gemeint das ich regelmässige Wehen hätte und das es bestimmt nicht mehr lange dauert. Ich merke aber nicht viel von den Wehen. Bin mal gespannt. War ganz überrascht.
  • Ich drück dir die daumen. Oh schwellbrunn- schöne gegend! Absolut eine reise wert:)
  • Hey @Miaflurina
    Auch ich drück dir feste die Daumen- ich weiss wie das ist, wir haben in Appenzell Dorf ein kleines Restaurant und wir hatten auch noch massig zu tun vor der Geburt! Ich wünsche dir alles Gute und hör auf deinen Arzt- mit den Wassereinlagerungen ist nicht zu spassen!
    Liebe Grüsse aus Appenzell ;)
  • Juhu! Mia ist pünktlich am 25 September auf die Welt gekommen!
  • Herzlich willkommen mia flurina! Gratuliere dem mami! Alles gut gegangen? Wir sind jetzt halt doch noch oktober geworden:)
  • Danke vielmals.
    Es ist relativ gut gegangen. Um 1 Uhr Morgens ist die Fruchtblase ausgelaufen. Von da an mittelmässige Wehen. Wurden wieder nach Hause geschickt. Um 8 Uhr Morgens Aufnahme ins Spital. Um 14 Uhr PDA gelegt, da 2 Stunden lang jede 3 Minuten heftige Wehen. Um 20.30 Uhr kam sie mit Damschnitt und Vacum auf die Welt. Uns geht es beiden gut. Sitzen tut immer noch etwas weh. Aber ich bin zufrieden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum