Treppenschutzgitter oder Alternative?

MamaliasMamalias

387

Symbol
bearbeitet 15. 08. 2013, 18:29 in Heim und Haushalt
Sodala, nachdem mein Sohn ständig die Stiege nicht mehr nur rauf, sonder auch runter will, das aber noch nicht kann(!) müssen wir uns für oben wohl jz auch was zulegen.
Jz hab ich mitbekommen es gibt auch Rollos, die man nach Belieben ein und ausziehen kann! Hat jemand damit Erfahrung? Taugen die was? Gibt es noch andere Alternativen? Oder sind die Treppenschutzgitter das einzig Wahre?
getaggt:

Kommentare

  • Wir haben so ein rollo lascar kiddy guide in weiss. Ca 180.- recht teuer aber war es wert. Haben schon drei kinder von besuch gleichzeitig daran rumgezerrt, aber hält bombenfest. Ist halt auch optisch viel schöner als ein gitter finde ich. Für uns die optimale lösung.
  • bei uns ist es jz leider schon ein Holzgitter geworden! aber dabke ich merks mir :D
  • Hehe ich mag eben keine holzoptik, ausser weiss. Und die gitter gibts weiss ja nur in metall.. Und das hat für mich dann zu fest hubdezwinger charakter:p aber barrikade ist barrikade:)
  • MamaliasMamalias

    387

    Symbol
    bearbeitet 27. 09. 2013, 12:22
    ich liebe Holz :x nicht zu viel davon aber ich mags :D
  • Wir haben unser absperrgitter in der ikea gekauft. Es ist aus holz und in weiss und ist recht günstig . Es hält bombenfest bei unserem wirbelwind :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum