Impfen lassen?
296
Wie steht ihr zu dem Thema?
Wir lassen impfen, ich bin der Meinung dass man dem Kind Krankheiten ersparen sollte wenn man die Möglichkeit hat, aber dazu gibt es ja viele unterschiedliche Ansichten...
Wir lassen impfen, ich bin der Meinung dass man dem Kind Krankheiten ersparen sollte wenn man die Möglichkeit hat, aber dazu gibt es ja viele unterschiedliche Ansichten...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
367
42
25
Ich will alles tun um solch Krankheiten vorzubeugen und wenn die Möglichkeit einer Impfung besteht dann werde ich meine Tochter auch impfen lassen! Inzwischen haben wir bereits mit 2 Monaten und auch mit 4 Monaten die 6-fach Impfung + die Pneumokokkenimpfung durchführen lassen..
387
46
296
Das ist natürlich auch nicht toll, da macht man das alles und denkt sich sein Kind ist gut geschützt, und dann stimmt das gar nicht. Aber man kann ja auch nicht nach jeder Impfung die Titer bestimmen lassen, bleibt nur zu hoffen dass nicht doch mal was kommt
18
Was ich damit sagen will idt, dass man die impferei nicht verallgemeinern darf ind man immer situationsbedingt schauen sollte, jedes kind ist individuell und sollte auch so behandelt werden, nicht alles ist für jeden gleich gut. Entscheidend ist wie man danach umgeht, sei es mit impfschäden oder mit krankheitsschädrn,denn eine impfung ist auch keine 100%ige sache.