Welche Feuchttücher verwendet ihr?

mimamima

296

Symbol
bearbeitet 8. 06. 2013, 06:12 in Babypflege
Wir nehmen die von Hofer/Aldi, unser Sohn verträgt die gut und sie sind auch deutlich günstiger als Pamper oder Penaten oder so. Allerdings finde ich dass Feuchttücher immer so einen penetranten Geruch haben, das gilt aber für alle die ich kenne.
Welche habt ihr? Verwendet vielleicht irgendjemand selbst gemachte oder nur Waschlappen?

Kommentare

  • Anders als bei den Windeln ist es hier.
    Windeln verträgt sie eigentlich nur Pampers, die Feuchttücher davon dafür gar nicht. Da wird sie sofort rot. Echt komisch :D
    Aber da ist sie auch sehr empfindlich.
    Ohne Probleme verträgt sie die weißen und rosafarbenen von Hipp und die Babydream (Eigenmarke von Rossmann)
  • windeln und feuchttücher haben wir von pampers. feuchttücher die sensitiv, die verträgt er sehr gut. hin und wieder haben wir auch penaten, die mag ich eigentlich auch.

    ich find, die hipp riechen komisch. das hat mich immer an abgestandenes bier erinnert...
  • Ja das stimmt, die riechen echt nicht gut :) aber wenn sie vertragen werden ist mir das egal. Die Babydream sind eigentlich am besten für uns, nur halb so teuer, nicht zu nass, nicht zu trocken und sie riechen angenehm.
  • ja eh - da is egal :) was haltet ihr von den eigenmarken von dm und bipa?
  • Die von DM sind mir zu trocken. Zu Bipa geh ich kaum.
  • Meine tochter mag die von dm saubär di e riechen toll!
  • wir kaufen immer im ottos auf vorrat die von penathen wenn sie halber preis sind...
    Windeln auf vorrat vom migros (milette) wenn 3 für 2 ist
  • hab alle durch aber mag nur die von Hipp (die blauen)
  • ich liebe die vom Hofer :x die Einzigen, die ich gefunden hab, wo du einzelne Tücher zupfen kannst mit einer Hand und nicht 1000 rauskommen wennst anziehst ^^ er verträgt sie auch super :)
  • Meine Maus mag nur die Papers senitive. Find sie auch gut - schön weich.
  • Ich verwende vorzugsweise die Penaten Sensitiv Feuchttücher wobei meine Tochter auch die von Pampers ohne Probleme sehr gut verträgt. Sie ist da eh nicht sonderlich empfindlich.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum