Technische Probleme mit dem Forum

Hi alle,

Lasst uns dieses Thema nehmen um technische Probleme zu melden. Wir haben hier eine bessere Übersicht als in anderen Kategorien oder Bereichen, in welchen wir das nicht mitbekommen, weil so viel besprochen wird dort.

Schreibt mir auch immer "iOS" - "Android" oder "Web" dazu, damit wir wissen wo das Problem auftritt.

Also alles hier melden oder via privater Nachricht an mich senden.

Danke euch,
Admin

Kommentare

  • danke! mich stört es zum teil oder ich frage mich eoran liegt es dass fotos die man postet horizontal erscheinen?
  • Ich sehe manchmal wenn Jemand ein Foto postet nur ein leeres Textfeld. Manchmal erschein das Bild wenn ich den leeren Beitrag dann anklike manchmal passiert aber auch nichts wenn ich drauf klicke. Android
  • Mich stört vorallem, dass wen man etwas am lesen ist und jemand postet ein bild, springt die app runter zum bild.. dann muss man wieder rauf scrollen bis zum post den man gelesen hat..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum