Intinerol b6 in der Frühschwangerschaft und Schilddrüsenunterfunktion

MelisaMelisa

25

bearbeitet 4. 05. 2019, 16:57 in Schwangerschaft
mini liebe Wer het vo euch au intinerol b6 ide früehschwangerschaft gno? han so chli mini bedenke.. Ubd het au öpper e schilddrüesseunterfunktion und het en super schwangerschaft ka? wer chan mir chli berichte 😘😘

Kommentare

  • i ha ä schiuddrüeseungerfunktion u nime sit öpe dr 8. ssw einisch täglech euthyrox, bi iz ir 30. ssw. es het süsch chli witer unger scho es thema derzue (euthyrox 50). mitem tablettli bini jo guet igschteut u merke dorum nüd, muess eifach au 4-6 wuche d wärte kontrolliere.
  • Ich habe eine Unterfunktion und hatte eine ganz tolle Schwangerschaft. Nur der Anfang war etwas nervenaufreibend, da in der Frühschwangerschaft meine TSH Werte stark gestiegen sind und wir die Dosis zwei mal anpassen mussten. Da ich vorher schon zwei Fehlgeburten hatte, war ich da etwas nervös. Aber wir haben das gut in den Griff bekommen und dann hatte ich eine schöne, fast beschwerdefreie Schwangerschaft. Es ist einfach wichtig, die Werte regelmässig zu kontrollieren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum