Vorherige Schwangerschaft mit HELLP und wieder schwanger - sonst noch jemand?

MamaliasMamalias

387

Symbol
bearbeitet 20. 09. 2013, 00:54 in Schwangerschaft
Hi, also der Titel sagt ja schon einiges :)

ich hatte in der letzten Ss eine Vergiftung und bin jz in der 20. Woche! Ich muss ehrlich sagen ich hab Bammel, noch mal will und schaff ichs wh nicht da durch! Ist hier vl jemand, der in der selben Situation ist/war?

Lg

Kommentare

  • bearbeitet 14. 09. 2013, 20:40
    Hallo @mamalis
    Ich hatte in meiner Ss auch eine Vergiftung. Leider wurde es viiiel zu spät bemerkt und daher lag ich innerhalb von 1/2h schon im OP zum Not-KS da die Vergiftung schon sehr weit fortgeschritten war. Als ich nun vor 1 Woche zur Kontrolle beim Gyn war, meinte er dass bei einer weiteren Ss eine weitere Vergiftung durchaus möglich wäre und das mehr überwacht werden müsse. Ich drücke dir die Daumen das bei deiner jetzigen Ss alles gut verläuft und die blöde Vergiftung nicht wieder kommt! Halte mich doch auf dem laufenden, fände es interessant zu hören wie sich das entwickelt!
    Lg
  • Hi @sunny_mummy!
    wow das ging dann ja flott!!!
    Bei mir hat jz kurz die Gastritis wieder eingesetzt - ein Anzeichen? Ich halt dich auf dem Laufenden :-)
    lg
  • bearbeitet 17. 09. 2013, 14:30
    Hallo @mamalias

    Oje dann drück ich mal die Daumen dass es kein Vorbote ist *daumendrück*!
    In welcher Ssw hatt die Vergiftung denn in deiner letzten Ss eingesetzt? Hattest du damals auch einen KS?
    Lg
  • hm ich glaub das war so um die 30. Woche! Bin mir aber nicht mehr sicher weils sooooo lang ungschissn haben... hatte dann einen NotKS bei 36+1 weil die Werte so in den Keller gestürzt sind
  • Wow dann haben die ja richtig lange gewartet,wahnsinn! İch drück dir jedenfalls weiter die Daumen dass alles gut geht!
    Liebe Grüsse
  • ja voll und ich war sehr oft im KH :(
    danke!!
    lg
  • Hallo @mamalias

    Wollte mal nachfragen wie es dir geht und ob es Neuigkeiten in Sachen SS-Vergiftung gibt?
    Liebe Grüsse :)
  • Hii :-)

    ja alsoo ich war von so auf mo im kh zum durchchecken und alles ist unauffällig! Jz wurde Blut in ein großes Labor geschickt, um einen Grenzwert zu ermitteln. Bei meinem FA hab ich auch jz mal alle 14 Tage Termin, um Doppler zu machen und Kontrollen!

    lg
  • Oo danke für deine schnelle Rückmeldung und sorry für meine Neugier :) ich drück dir weiterhin die Daumen das es so bleibt!
    Ganz liebe Grüsse!!!
  • MamaliasMamalias

    387

    Symbol
    bearbeitet 3. 10. 2013, 12:11
    macht gar nix, ich finds total nett das du dich so intressierst :-)
    danke :-)
    glg
  • Dann bin ich ja beruhigt ;)
  • Hallo ich hatte auch eine und bekam trotzdem noch 2 Kinder hinzu :-*
  • Hallo @ricanbubba1974

    Hattest du in deiner ersten SS eine ss-Vergiftung und hast danach noch 2 Kinder ohne bekommen? bin nicht sicher on ichs richtig verstanden habe:)
    Lg
  • @sunny ja hast richtig Verstanden.Und nun bin ich wieder Ss hatte vorgestern Pos.:DAber nach dem Hellp in keiner Ss Probleme war alles Super:thumbup:
  • @ricanbubba1974
    Ok danke, hast du all deine kinder normal geboren?
  • 3 spontan und 3 ks darunter auch 2 missed in der 17ssw...
  • Danke für deine Antwort, das mit den zwei Fehlgeburten tut mir leid! Alles Gute fûr dich!
  • Das find ich beruhigend zu hören :D und gratuliere zur Ss :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum