Kinderbücher

mimamima

296

Symbol
bearbeitet 10. 06. 2013, 01:58 in Verschiedenes
Hallo!

Habt ihr für eure Kleinen schon Bücher? Wenn ja, welche?

Wir haben bisher ein paar kleine Bilderbücher, “Wenn kleine Tiere müde sind“, “Bist du meine Mami“ und zwei Märchenbücher. Also noch keine große Ausbeute ;)

Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

Kommentare

  • Kommt natürlich aufs Alter drauf an.
    Aber ich habe als Kind den Regenbogenfisch geliebt. Der is soooo toll zum Anschauen. :x
    Raupe Nimmersatt ist auch ein Klassiker meiner Meinung nach. ;)

  • ich hab noch etliche von mir. ich liebe den kleinen prinzen. zur taufe haben wir jetzt deutsche und kroatische kinderbücher bekommen. von der raupe nimmersatt haben wir vom badewannenbuch über die bettwäsche alles :x das kleine ich bin ich mag ich auch gerne. und bibelgeschichten für kinder möcht ich auch noch kaufen :)
  • Vom Regenbogenfisch habe ich schon öfter gehört, die Raupe find ich so hässlich :))
    Das kleine ich bin ich hab ich auch geliebt als Kind :)
  • bimbulli und momo hatte ich auch total gerne :)

    och geh... sei nicht gemein zur raupe, die is eh schon dick :)) immer auf die kleinen dicken :))
  • @mima Ich liebe die Raupe! :)) Ich find die so süß irgendwie. :)) & der Regenbogenfisch ist wirklich toll. :) Als Kind hatte ich dann noch Puckerl und Muckerl, ist aber eher was für die Größeren. ;)
    & Märchen gehen auch immer finde ich. :)
  • Bin eh schon ruhig :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum