Babys erstes Strampeln - Wann habt ihr eure Zwerge zum ersten Mal gespürt?

cupcakecupcake

407

Symbol
bearbeitet 19. 11. 2013, 16:26 in Schwangerschaft
Hey. ;)

Wann habt ihr eure Zwerge zum ersten Mal bewusst gespürt in der Schwangerschaft?
Wie habt ihr es wahrgenommen und wie hat es sich angefühlt? :)
getaggt:

Kommentare

  • Hii :)

    mich freuts nicht rechnen aber: Mitte November war ich in der 5. Ssw und im Februar waren da die ersten Tritte - wie ein Flattern :x
  • ich hab ende august erfahren, dass ich schwanger bin und ich glaub im november waren dann die ersten tritte zu spüren :D bin grad zu faul, das babybuch zu suchen :D
  • Beim mir war es ziemlich spät, ich glaube so 22.,23. Woche. Lag wahrscheinlich an der Vorderwandplazenta. Hat sich angefühlt wie ein Goldfisch der in meinem Bauch herumblubbert :D
  • 19. Woche wie Schmetterlingsflügel die flattern
  • Ich habe es in der 16. ssw das erste mal gespürt. War wie nervenzucken und ich habe gedacht was soll das? Hehe dann oohhhh das Baby :) juhuuu endlich.
  • Bin ich verrückt oder so?? Hab das gefühl das ich da schon etwas spüre in meinem bauch bin jetzt in der 12 sw!!!!! Auch so ähndlich wie goldfischli im bauch!!!
  • Ich habe vorher leicht gespürt aber ich war im Flugzeug nach kos 15/16 ssw und hoch oben habe ich sehr stark bemerkt und seitdem kommt immer wieder zum Vorschein. Tolles Gefühl um zu wissen dass es ein Lebewesen in dir steckt :x
  • Hab meinen Mäuserich am 30. September bei 15+1 zum ersten Mal gespürt. :x
  • Wow, so früh schon? Wie schön! Ich hab meinen Kleinen erst in der 20. SSW gespürt (Vorderwandplazenta). Es war ein Flattern, hat gekitzelt - sooo herzig! Ich habe eine Spieluhr auf den Bauch gelegt, da hat es aufgehört. Als die Musik zuende war, fing es wieder an. :x
  • @Spatzling Ich hab ne HW-Plazenta. :) Bin jetzt in der 21. SSW und spüre unseren Prinzen schon richtig kräftig.
    In der 16. SSW wars wie sone Art Muskelzucken, ganz leicht nur. Jetzt ists deutlich stärker. ;)
  • Hallo zusammen. Ich habe auch eine Hinterwandplazenta, aber dennoch den kleinen Wurm erst in der 20. Woche zum ersten Mal gespürt. Jetzt eine Woche später, konnte Gestern schon mein Freund von aussen die Tritte fühlen.
  • Abend. :)

    Ich spüre es jetzt seit ein paar tagen es is einfach ein so schönes gefühl manchmal tritt es mir sogar in die Hand.

    19ssw

    Ganz schön wenig los im Forum.!

    Lg da lass
  • Hallöchen

    Mir ist leider auch schon aufgefallen das nicht mehr so vile los ist im forum! Bin jetzt 19+1 es ist so schön das kleine wunder spüren zu dürfen!!! Hoffe es geht allen auch so gut wie uns!! Geniesst die zeit

    Grüässli Chäferli!!
  • bei mir wars in der 15. woche... als ob ich einen schmetterling im bauch hab' :-) geniesst die zeit!!!!
  • Wenn irgendwer hier gerne öfter schreiben möchte.

    Einfach mich anschreiben :D
    Ich bin kontaktfreudig :P

  • daniie, von wo bist du? Schreib auch gerne, aber eher whats app
  • Schweiz /Luzern
  • möchtisch kli schriebe? Ha dr mini nr. gschickt.
  • Bei mir kam keine nachricht an o.o
  • bei mir wars sehr früh.der arzt sagte dass es dann noch gar nicht möglich gewesen wäre.das kribbelgefühl aber blieb.als hätte man 1000 kleine würmchen im bauch
  • Bei mir war es ca ab der 19ssw :-) ein kleines blubbern
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum