Kinderwagen

Hexli86Hexli86

160

Symbol
bearbeitet 11. 11. 2013, 23:59 in Schwangerschaft
Hallo zusammen
Mich würde interessieren für welchen Kinderwagen ihr euch entschieden habt und warum.
Danke für eure Hilfe.

Kommentare

  • Ich habe einen quinny freestyle und bin absolut zufrieden damit... Kommt immer drauf an was du brauchst... Bei mir war geländetauglich am wichtigsten... Der wagen fährt über stock und stein und Ist einfach zur handhabung zu dem kompatipel mit dem maxi cosi:)
  • Halli Hallo

    Haben auch den Quinny Freestyle. Er ist super in der Handhabung :-), zudem fährt er gut über Stock und Stein wie Nikki bereits geschrieben hat :-). War total froh, dass man alle drei Aufsätze aufstecken konnte. Nun passt unser Würmchen leider nurnoch in den Sitzaufsatz.

    Liebe Grüsse
  • Hallo! Ich habe seit einem Jahr den Hartan Skater mit Softtragerasche. Wir sind sehr zufrieden damit. Die Tasche ist ganz leicht (war wichtig für mich, bei uns gibts keinen Lift). Später kann der Sitz in Fahrtrichtung oder in Gegenfahrtrichtung montiert werden (dazu musst Du nur 2 Knöpfe lösen und schon kann man den Sitz umdrehen). Mit dem Hartan kommst Du auch über Stock und Stein, Adapter für Maxi-Cosi müsstest Du aber separat kaufen.

    Liebe Grüsse
  • Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Jetzt am Schluss ist es ein Condor von ABC Design geworden. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat mich überzeugt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum