Neu hier, stell dich vor!

124678

Kommentare

  • @Spatzling: Willkomä bi eusere Babyforum! :)
  • patripatri

    7

    bearbeitet 3. 11. 2013, 11:05
    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier, hoffe auf dem Wege viele Gleichgesinnige zu finden.
    Bin 39Jahre jung und komme aus Basel. Mein erstes Kind kommt anfangs Februar 2014 zur Welt
  • Hallo zusammen

    Auch ich geselle mich in die Runde :-)
    Bin die Denise, 32, aus Basel und seit Juni verheiratet und nun in der unangenehmen Zeit des Wartens.
  • hallo zusammen! Schön sind ladys aus meiner nähe dazu gekommen ;-* schaut mal, es gibt ein thema das heißt "baselland" könnt euch gerne dort auch mal melden.

    Und viel glück!
  • @patri und @Nisli: Willkommen hier bei uns. Freuen uns!
  • LeoLeo

    2

    bearbeitet 19. 11. 2013, 00:25
    Hallo zusammen.

    Ich heisse Nadja komme aus der Umgebung biel (Schweiz) und freue mich hier gleichgesinnte zu treffen und sich ein bisschen auszutauschen.... Ich bin 31 jahre habe bereits eine Tochter 8 jahre und bin jetzt + - in der 7. Woche schwanger. Leider kann ich meine Freude und ängste mit niemandem richtig teilen da ich die paar Wochen seit ich von der ss weiss viel Stress mit meinem Partner hatte und er sich das Kind nicht richtig gewünscht hat..... Deshalb freut es mich um so mehr das man sich hier austauschen kann....
  • Hallo zusammen
    Ich heisse Melanie bin 21 jahre alt. Komme aus biel (schweiz)..
    Meine tochter wird im januar 3 jahre alt! Von ihrem vater habe ich mich getrennt :)

    Sind glücklich so und würde mich freuen das einte oder andere mami kennen zu lernen :)
  • Hallo
    Bin neu hier und in der +19 SSW. Happyyyyyyy <3. bin aus Zürich und würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen.
    ;-)
  • Hoi zäme

    Ich heisse Conny, mein Sohn ist 8 Jahre alt und meine Tochter 2. Ich bin Neugeborene- und Baby-Fotografin (thebabygraphy.ch). Ich wohne in Killwangen.
  • Hi Conny
    Das ist ja toll dass du Baby und neugeborenen Fotografin bist. Ich bekomme Anfang März meinen kleinen Schatz. Wie lange vorher muss man denn bei dir eigentlich einen Termin machen für neugeborenen Fotos?

  • Conny wrote:
    Hoi zäme

    Ich heisse Conny, mein Sohn ist 8 Jahre alt und meine Tochter 2. Ich bin Neugeborene- und Baby-Fotografin (thebabygraphy.ch). Ich wohne in Killwangen.


    Hi Conny
    Das ist ja toll dass du Baby und neugeborenen Fotografin bist. Ich bekomme Anfang März meinen kleinen Schatz. Wie lange vorher muss man denn bei dir eigentlich einen Termin machen für neugeborenen Fotos?
  • Hallo Zusammen

    Mein Name ist Carina und ich bin 24 Jahre alt. Im Sommer haben wir geheiratet und sind jetzt voller Vorfreude auf unser erstes Kind. Unser Sohn sollte am 10.4.14 auf die Welt kommen.
    Wir leben im Kt. AG.

    Schöner Abend
  • Hey willkommen an die Neuen im Forum.

    Hallo gehen an @Leo, @_meLij_, @Mami79, @Conny und @chnop89. Freu mich voll, dass ihr da seit. Wir werden immer mehr. :=)
  • Hallo Zusammen.
    Ich heisse Daniela und bin fast 25jahre Alt.
    Wir werden im Januar unser erstes Kind bekommen. Wir freuen uns schon risig :-)
    Wir kommen aus dem Kanton Aargau.
  • @chnop89 und @sterndli
    Wo wohnet dr im AG?
  • Mellingen. Du?
  • @sterndli: Hallo! Cool das du hier dabei bist. :)
  • I wohne zMöhlin
  • Hallo Zämme
    Ich bin 27 und sid em Früehlig verlobt. D Hochzyt wird jetzt in Summer14 verschobe do am 4.5.14 euse Sohn zur Welt chund. Wohne düen mir im Kanton BL.
  • @Zappeli
    Wo wohnsch im BL? I bin döte ufgwachse.
  • Hoi Zämme

    Gits da au schwangeri Ladies usem Kt. AG/ZH? Würd mi freue vo euch zghöre.

    schöne Abig
  • z Oberwil. Bin aber z Nunningen im Schwarzbuebeland ufgwachse =)
  • Hoi @Zappeli, willkommen im Forum!
  • Hallo zeme, ich stell mich au mol vor. Ich bin 21i, chume usem TG und han vor 3 Mönet mini erst Tochter übercho. Freu mich uf en nette Ustusch mit eu.
  • Hallo bin steffi und 31 Jahre alt! Ich habe drei Töchter im Alter von 7,9 und 12! Im August freuen wir uns auf unser Nesthäkchen :)
  • Hallo ihr zwei. @BunnyTsukino @Ragy freut uns das ihr hier seid. :)
  • bearbeitet 26. 12. 2013, 21:54
    Hallo,
    Ich bin Andrea und 26 Jahre alt.
    Im Januar erwarten wir unsere Prinzessin. Unser erstes Baby:-)
    Bin aus Zwingen, BL.
  • Aaaaallen e guete rutsch :):):)
  • Hallo miteinander. Ich heisse Artemis und bin 30 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder. Ennea 10, Ilias 7 und Maël 3 Jahre alt. Im Juli kommt mein 4. Kind zur Welt
  • Huuhuu an alle ;)
    Bin neu hier und würde mich freuen auf neue Bekanntschaften :)
    Bin 21 und bin das erste mal Mama geworden am 04.02.13 einer wunderbaren Tochter und komme aus SG (Ermenswil 8734)
  • Hey und willkommen an unsere neuen User hier: @baby_girl, @Artemis83 und @crystellize.

    Gut gerutscht sind wir alle hoffentlich, danke @DaniieSahne.
  • Hallo zämme bi neu do :) bi 22 und bekumm mis 1. Kind im Juli :) (27.Juli) und kumm us Basel :)
  • @Metschu: Hey und Hallo! :)
  • hallo Zeme...Min ET isch am 8. Juni 14 ( 2 SS ersti SS isch e Fehlgeburt xi 21 SSW) und chume us Chur.
  • Hoi zämä. I heisse Bea bi (no) 26gi u überchume im August/September mis 2. Baby. Mis erste Müüsli isch leider es Stärneching u fäuht üs no jede Tag. Wohne dueni ihr Region Langethal BE


    Für Schreibfehler haftet das Apfelphone ;)
  • Hallöchen,
    Auch ich bin neu hier.
    Hab mich angemeldet um nicht alleine hibbeln zu müssen :-)
    Sind dabei schwanger zu werden.
    Und hoffen das es dieses Jahr klappt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.ch
  • AdminAdmin

    408

    bearbeitet 24. 01. 2014, 14:36
    Willkommen im Forum > @roby_87, @Shibasa und @lari.

    Tobt euch aus. :D
  • Hallo liebe Forumsneulinge :x
  • Hallo, willkommen im Club wir versuchen es dieses Jahr auch :)
  • @Babsie: Willkommen hier bei uns!
  • SeriSeri

    7

    bearbeitet 11. 02. 2014, 01:10
    Hey bin Serap :) 25 Jahre alt seit 5jahre verheiratet bin jetzt in der 7ssw. Wird meine erstes baby und Freue mich jetzt schon sehr auf die Erfahrungen von Muttis :) und darauf euch kennenzulernen
  • Guten Morgen!

    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt und wohne eigentlich in Ö, Feldkirch, nahe der Grenze zu FL/CH. Ich habe früher in SG gewohnt und freue mich darauf Bekanntschaften zu schliessen. Mein Freund und ich basteln nun schon seit 6 Monaten leider erfolglos und langsam hab ich keine Geduld mehr. Ich hoffe es klappt in den nächsten 1-2 Monaten. :)
  • Mari,
    22 Jahre alt, und schon das erste baby "gebastelt", warte noch auf Lieferung :) Wie alle neuen Mamas habe ich viele Fragen und kaum Antworten da hoffe ich hier mehr rauszufinden,.
  • Hey und herzlich Willkommen im Forum @Seri, @Wunschmami2014, @Mari92.
  • Hi ich bin Susanna und werde Susi genannt. Ich bin 36 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren.
  • ❤️-lich Willkommen allen Neuen. Bei Fragen werdet ihr sicher fündig und es wird euch gerne geholfen. Alles Glück bei den Hibblern und alles Gute den Schwangeren.
  • Hallöchen zusammen. Ich bin 22 und meine Tochter 8 Monate alt :) Freue mich auf das Hibblern :)
  • Hallo, ich bin itz im Summer 36,,+ leider wots nid klappe..
    Wohne ir nöchi vo Chur..
  • hallo, bin jo 35 aus dem kanton zürich. habe zwei mädels, 10 m und 2 jahre 8m
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum