Bauch ab wann gesehen?

jeranijerani

214

Symbol
bearbeitet 22. 01. 2014, 08:48 in Schwangerschaft
Hallo zusammen, wollte mal fragen, ab wann bei euch die Schwangerschaft von aussen gesehen hat. Also ab wann ihr ein kleines Bäuchlein hattet.

Kommentare

  • Ab dem 2 Monat. Die Hosen gingen um den Bauch eindeutig nicht mehr. Habe dann die ersten Schwangerschaft Hosen gekauft.
  • Bei mir hat man es erst ca. im 5. Monat gesehen. Bin ziemlich gross und war sehr dünn vor der SS.

    Bis zum 5. Monat haben nur ich und mein Mann etwas gemerkt aber für Aussenstehende war das kaum wahrzunehmen. Klar Hosen haben bei mir auch ab ca. dem 3. Monat nicht mehr gepasst daran habe ich es gemerkt :)
  • Bei meiner ersten Schwangerschaft so ab dem 5. Monat, jetzt in der zweiten schon seit dem 2. Monat. Ist dann noch schwierig das ganze geheim zu halten wenn man es schon sieht :)
  • Bei mir hat man den bauch ab der 10.ssw gesehen
  • Bei mir hat man den Bauch so ab der 16ssw gesehen.
  • ich hatte so ca ab 10 SSW ein Bäuchlein .... jetzt 21 SSW schon eine riesen Kugel
  • Bei mir so ab dem 6 monat und achwangerschaftskleider trage ich erst seit 2 wochen ( 7 monat)
  • Ich warte auch noch auf mein Bäuchlein *grins* . Hat jemand von Euch vor Gibsabdrucke vom Bauch zu machen ?
  • Ja ich habe nen abdruck gemacht und anschliessend bemahlt mît meinem mann und in einen bilderrahmen machen lassen ;) finde es eine wunderschöne erinnerung:d
  • Mein Bauch sieht man schon ;) auch wir werden nen Abdruck machen!
  • Ig ha itz jewils am Abe äs chlis Büchli, am Morge gsehtme fasch nüt... :-(
  • Mis büüchi gseht me immer. Am morge im bett am beschtä ;€
  • Hehe...ich glaube bei mir sieht man es jetzt. Heute hat mich zum ersten mal eine Mitarbeiterin angeschaut und gleich gefragt ob ich schwanger bin.
  • Oo, so schön... Ha mis Büüchli hüt z erstä mau scho am Morge gseh :)
  • Bei mir war ab der 8ssw was zu sehen hab aber auch schon ein kind und deswegen denke ich konnte man es so früh sehen auch meine brüste sind von anfang an schon grösser geworden! Jetzt bin ich im end spurt 35ssw allen noch eine tolle ss!!
  • Also bei meiner ersten SS hat man es ca ab dem 5. monat gesehen (für aussenstehende) für mich war er schon ab den 3. monat da :). Jetz in der 2.SS bin in der 9ssw und ich finde der ist schon riesig :). Jedoch mehr fettleibig als schön straff :D die andern haben noch nichts gesagt ^^
  • Bei miir war es im 2ten monat für viele klar :) nur die tests zeigten bis zur 13ten woche negativ an (4tests aus der apotheke)
  • Ab dem 5. Monat ging es richtig los.
  • Bi mire erste ss hetmer bis zum 6. monet gar nüt gseh und i ha au die normale chleider chönne träge.

    Bir zweite ss voreme johr hets so öppe i de 8. wuche agfange und i ha de au zimmli gli umstandshose agha.

    Itz bini i de 6. wuche und mer gseht sbüchli (natürli no e blähbuch und ned vom chline). Die normale hose göndmer zwar no aber send hönne unbequem. Werde also au gli weder wächsle^^
  • da ig nit grad di schlänkschti be isches en momänt gange bis me öbis gseh het... Kollegin meintbzwar, mi heigs gseh (aber ersch, nachds sis erfahre hei dasi schwanger be), würklech offesichtlech gseh het mes de abem 5. Monet...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum