Hilfe - Brauner Ausfluss, kennt das wer?

SaMo22SaMo22

25

bearbeitet 20. 12. 2013, 00:05 in Schwangerschaft
Hi ich bin jetzt in der 6+3 Woche Schwanger. nur habe ich seit gestern zuerst braunen Ausfluss danach wurden es richtige Schmierblutungen und heute ist es nur noch brauner Ausfluss.

Als ich bei meiner Frauenärztin war meinte Sie meine Schwangerschaft wäre gefährdet und hat mir Progestan verschrieben den ich jeden Abend in die Vagina einfuhren soll. Jetzt habe ich so Angst. hatte vielleicht irgendjemand dasselbe?

dankeee
getaggt:

Kommentare

  • Hallo SaMo22. Du warst sicher beim Arzt? Alles gut? Soviel ich weiss, wenn es braun ist, viel besser als rot. Braun bedeutet altes Blut. Drücke dir die Daumen für deine Schwangerschaft.
  • Hallo hexli86. ja ich war bei meiner FA sie hat mir leider gesagt das meine Scgwangerschaft gefährdet ist. und hat mir progestan mitgegeben das soll man vaginal einnehmen jede nacht. momentan sind die Blutungen weg. un ich hoffe auch es kauft alles gut.. danke für deine Antwort.
  • Ich hoffe es läuft alles gut ***
  • Gut warst du beim Arzt. Dann drück ich dir weiterhin die Daumen, dass alles gut geht. Geniesse die Zeit.
  • ich hatte auch ca eine woche lang abwechselnd brauner und wenig blutiger ausfluss.war ca.in der 7.ssw...wir waren in den ferien und ein dortiger arztbesuch unmöglich.rechneten mit dem schlimmsten.ich bin nun in der 34.ssw...FA meinte dass dies vorkommen kann und trotzdem alles io ist.wichtig war einfach meine blutgruppe wegen dem rhesus-faktor.
    ich weiss wie dir zumute ist und hoffe ganz fest mit dir!!!!
  • Danke scandy schön zu wissen das es dann trotzdem gut lief bei euch nach den Blutungen. Meine Blutgruppe ist auch Rhesus negativ muss auch bald eine Spritze bekommen . Habe ein bischen Angst davor.
  • hallo SaMo22
    ich habe auch rhesus negativ.man bekommt dann nach den blutungen eine spritze,dann bekam ich noch bei meiner letzten untersuchung eine.ich fand es nicht schlimm,obwohl ich spritzen hasse,aber es ist ja für einen guten zweck.
  • Da bin ich ja erleichtert das es nicht so schlimm ist. Ich soll die Spritze aber erst in der 20. Schwangerschaftswoche bekommen bin jetzt in der 9. ! Freu mich schon auf meinen nächsten Termin im Januar da wird man das Baby besser erkennen können auf dem Ultraschall. :)
  • samo 22 wie geht es dir inuwischen?hattest du schon einen termin beim fa???
  • Hallo scandy. es geht mir inzwischen viel besser :) Ich schone mich aber auch wirklich viel bin auch noch Krankgeschrieben. aber seitdem letzten Termin mit dem braunen Ausfluss hatte ich keinen Neuen Termin mehr. ich soll am 15.1 zur Untersuchung und da wird die Ärztin mir sagen wie es meinem Baby geht. Dann schreibe ich dir auf jeden Fall was sie mir sagt und wie es dem kleinen geht. :)
  • Hallo scandy leider hatte ich eine Fehlgeburt . :( da herz hat in der 8 ssw aufgehört zu schlagen. am Freitag hatte ich eine Ausschabung . Möchte so gerne wieder schwanger werden
  • oooh nein!!!!das ist jetzt aber ein schock!!habe so sehr mit dir gehofft!!!es tut mir so wahnsinnig leid!!!es ist einfach schon ein wunder wenn alles gut läuft!wünsche dir von herzen alles gute und dass es bald wieder klappt.denke an dich...
  • Danke scandy. ja es tut echt weh nach dem so glücklich war das man schwanger ist. Ich hoffe auch es klappt bald wieder mit einer neuen Schwangerschaft.
  • SaMo22 - Das tut mir wirklich Leid zu hören :( Ich hatte selbst braunen Ausfluss in der 5ten, ein Hematom hat der Arzt gesagt, bin jetzt in der 9ten Woche trinke Progesteron in Tablettenform und kein Ausfluss mehr... Ich drücke dir die Daumen wieder schwanger zu werden !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum