Ohne Schilddrüsse wider schwanger?

bearbeitet 14. 10. 2019, 20:45 in Kinderwunsch
Hallo. Durch Krankheitsbedingt musste ich meine Schilddrüse entfernen. Die Hormone nehme ich als Medikament täglich als Ersatz. Ärzte meinen ich könne jedoch ohne Problem schwanger werden. Doch bis jetzt klappt es nicht. FA meinte das es evtl zusammenhängt. Hatte das jemand? Wurdet ihr nochmals schwanger? Oder braucht es beim 2ten mehr Zeit? Danke

Kommentare

  • Hallo chica.1
    Meine Schwägerin hat vor ca. 1.5 jahren die Schilddrüse entfernt und momentan in der ca. 37. ssw. Also möglich ist es 😊Verkrampfe dich nicht zu fest.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum