Krank in der Schwangerschaft

ShibasaShibasa

684

bearbeitet 27. 01. 2014, 13:32 in Schwangerschaft
Heute morgen um 5 klingelte mein Wecker, als ich aufstand bemerkte ich schon ein leichtes Schwindelgefühl, Kopfschmerzen, Übelkeit und ich hatte Gliederschmerzen. Nichts desto trotz ging ich auf die Arbeit nach 3 Stunden musste ich aufgeben weil es einfach nicht mehr ging. Meine Chefin war ganz und gar nicht erfreut darüber, sie weiss ja noch nichts von der SS. Mein Schatz geht heute Nachmitag in die Apotheke und holt mir etwas.

Kommentare

  • In welcher woche bist du? Vorsicht mit "grippemittelchen"
  • Genau weiss ich es nicht. Geschätzte 10. genaueres wissen wir erst am 5. Feb :) ich weiss desshalb geht Freundchen in die Apo..
  • Weiss auch nicht ob ich morgen schon wieder zur Arbeit soll oder nicht. Meine Chefin war schon heute sauer dass ich nach Hause ging. :/
  • Wieso soll die Sauer sein?
    Du bist kein roboter sondern auch nur ein Mensch genau wie deine Chefin


    Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.ch
  • Naja sie war heute richtig angesäuert als ich fragte ob ich nach Hause darf. Dazu kommt dass Schwangere bei uns im Betrieb nicht "geduldet" werden und da ich noch in der Probezeit bin und auf den Job angewiesen bin, bin ich etwas im zwiespalt :/
  • Stress dich nicht in der Schwangerschaft das schadet euch 2en nur. Wenns geht gehts und wen nicht gibts noch andere möglichkeiten. Lass es dir und dem Baby gut gehen einen Job wirst du schnell wieder einen haben wenn man etwas umbedingt will.


    Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.ch
  • Naja hab 6 monate gesucht bis ich den Job fand. Irgendwie bin ich gerade etwas überfordert. Auf der anderen Seite könnte es mir egal sein da mein Vetrag im März eh nicht verlängert wird.
  • Hör au dein Bauchgefühl, übernimm dich nicht. Am schluss dankt dir niemand bekommst eher noch ein Tritt in A....!
    Sei vorsichtig mit Medis, frag bei deiner FA nach was du nehmen darfst.
  • Hi shibasa. Stress dich lieber nicht das tut dir und deinem baby gar nicht gut. Ich hab vor lautem Stress letzte Woche in der 12ssw mein Krümel verloren und das wünsche ich echt niemaden. pass lieber auf dich und dein baby auf ^.^ und Arbeit wirst du bestimmt wiedeer finden. Das deine Chefin so verständnislos ist tut mir ja echt leid so etwas finde ich echt gemein. ansonsten dir noch viel Glück mit deiner Ss. :)
  • Ich hab mich nun dazu entschieden dass ich zu Hause bleibe. Wie ihr gesagt habt Danke sagt mir am schluss keiner! Mein Freund hat mir nun 2 Pflanzliche nicht schädliche Sachen nach Hause gebracht die ich nun zu mir nehme. Danke euch
  • Shibasa, wie gehts dir?
  • Ich frage wegen deinen sympthomen. Das ist wohl keine grippe sondern typische beschwerden in der frühschwangerschaft, verursacht durch den hohen hcg spiegel im blut:)
  • ShibasaShibasa

    684

    bearbeitet 28. 01. 2014, 13:47
    Mimi danke es geht. Bin auf dem weg der Besserung oder so :)
  • Säri naja eher weniger respektive teils teils. Mittlerweile habe ich husten, hals und ohrenschmerzen plus laufende Nase. Der Druck im Kopf ist immernoch da. Morgen muss ich zum Arzt um ein Zeugnis abzuholen.
  • So morgen hab ich ein Gespräch mit meiner Chefin. Irgendwie hab ich bammel davor ;/
  • Wegen dem krank sein oder der SS?
  • Naja ich muss sie ja irgendwann mal aufklären und da ich nächste Woche ne 50 Stunden Woche vor mir hätte muss dies so schnell wie möglich geschehen.
  • Ah ok. Demfall viel Glück. Melde dich wies gelaufen ist
  • War heute im Geschäft. Nach einem sehr anstrengendem Gespräch haben wir uns fürs gegenseitige Auflösen des Vertrags geeinigt. Meine und Zwergis Gesundheit geht definitiv vor.
  • Ohje, liefs demfall nicht gut?
  • Naja das was man von einem Schwangerschafts"feindlichem" Geschäft halt erwartet. Ich wusste schon vorher was mich erwartet.
  • Ok. Mein Ex-Chef war auch nicht so offen was dieses Thema anging und nahm keine Rücksicht, obwohl er selbst 2kleine Kinder hatte. Gibt leider auch solche Menschen... :'(
  • In meinem EX Geschäft wird halt einfach keine SS geduldet.
  • Den selle si keini fraue ihstelle...
    Abr jetzt chasch di uf di ss konzentriere und se gniesse.
  • Japp das isch so. Vorallem sind 90% vo de ahgstellte under 35....
  • Das machenin u zwar i volle züg ;) au weni gärn no gschaffet hätti
  • Jä die sind billiger als älteri...
    Villicht findsch glich n o öpis wo befristet wär.
  • Jo bin jetzt chli am umeluege. Isch halt sehr schwirig
  • Hallo Mädels :) bin in der 8ssw. 27.09.2014 ist bei uns der Termin... Habe so richtig Bauch schmerzen war bei meine Arzt und der hat behauptet das das normal ist Bauch schmerzen und das baby gut geht aber danach hat's schmerzen nicht aufgehört und bin ins KH. Gekommen Aber bin heute von KH.nach Hause zurück hab's scheide Infektion gesagt hab in Internet so bisschen nachstudiert das das an Baby gefährlich sein kann ich hab in Krankenhaus den Ärzten nach gefragt die haben mir nicht viel Info darüber geben... Hat das auch schon mal wer erlebt oder hat wer Ahnung was soll ich machen habe richtig Angst das ich Fehlgeburt sein wird habe schon mal erlebt will es nicht mehr so was erleben :((( ??
  • Kann dir leider nicht weiter helfen
  • Bauchschmerzen wie mensschmerzen/ eierstockschmerzen sind normal und können die ganze ss andauern. Der schmerz kommt von der dehnung der bänder und des raschen wachstums des uterus. Hast du eine bakterielle vaginose oder einen pilz?
  • In mein Kh. Befund Steht KOLPITIS ist :( ich habe Angst das was passieren wird...
  • Kolpitis ist die griechische bezeichnung für vaginitis;) hast du sonstige bezeichnungen/ tests vermerkt? Gibt viele verschiedene ausprägungsformen.. Hast du antibiotika bekommen? Und Oder vaginalzäpfchen? Was sehr wichtig ist, ist sanftes aber gründliches reinigen des intimbereichs.
  • Mir ist nur gesagt geworden das Infektion ist mehr nicht.. Und Zäpfchen oder so was nichts mich wundert des ja auch wie ich im Krankenhaus war hab ich nur Spülung bekommen was ich nach Hause bekommen hab Is nur Schmerz Tabletten sonst nichts jetzt hab ich bei Frauen Arzt wieder Termin genommen bin jetzt gespannt.. Aber habe solche Angst :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum