Betreuungsplatz frei 👩‍👧‍👦🤱🏻👶

Ab sofort sind bei mir 1 bis 2 Betreuungsplätze frei...Mo bis So möglich (nach Absprache) auch Übernachtung möglich, ich bin flexiebel. Ich biete ein Zuhause mit Gästezimmer, Rauch-und Tierfreier Haushalt, Ländlich mit Spielplatz und direkt neben dem Wald. Mein Sohn 6 Monate wird Zuhause betreut und freut sich auf Gspähnli 😊 Auto mit Kindersitzen stehen zur Verfügung (7 Plätzer). Abhol-und Bringservice je nach Distanz möglich. Wir unternehmen viel in der Natur, Basteln und backen 🥞🥧 koche immer frisch und gesund.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum