Brustumfang

BabsieBabsie

39

bearbeitet 31. 01. 2014, 20:23 in Schwangerschaft
Hallo habe mir Gedanken gemacht, wie weit wohl die Brust zu nimmt, an Umfang und welche Grösse ihr am Ende hattet.
Habt ihr schon Erfahrung ?

Kommentare

  • Hallo
    Also ich bin bei der ersten ss von 75C auf 75E und nach der ss hatte ich dann lange noch 75D und bin dann wieder runter auf 75C und jetzt in der zweiten ss bin ich nach drei monaten schon wieder auf 75D.
    Liebe Grüsse
  • Ich hatte vor der ss 75b und in der ss 75c. Nach der ss hatte ich lange 75d und jetzt hab ich immer noch 75c.
  • Bor 75 e das ist schwer, ist bestimmt eine grosse Last. Habe normal auch 75c und jetzt schon zu tun damit. Hoffe wenn es dann so weit ist das es nicht zu viel ist. Denkt ihr das es nicht mehr wie zwei Grössen grösser geben kann?
  • Kann gut sein, dass es mehr wie 2 grössen werden können. 75E war schon ziemlich happig, bin zudem auch nur 1.58gross
  • Ich konnte nicht stillen. Kurz war die Brust zwei Grössen grösser. Nach 4 Monaten wieder gleich wie vor der Schwangerschaft (ich hatte Brustreduktion vor der Schwangerschaft).
  • Brustreduktion? Hab noch nichts davon gehört? Da bin ich aber froh das es zur ehemaligen Grösse zurück geht. Hab schon gehört können dann kleiner werden oder grösser bleiben :)
  • Ich hatte eine sehr grosse Brust. Deswegen habe ich sie mit einer Operation verkleinern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Der einzige Nachteil, ich konnte nicht stillen. Mein Mädchen ist nun vier Monate alt und es geht ihm auch ohne stillen sehr gut. Sie isst bereits Brei. Ich bin natürlich sehr froh, dass meine Brust wieder wie vor der Schwangerschaft ist. :)
  • Achso, da ran hab ich noch gar nicht gedacht. Stimmt man kann da ja gar nicht Stillen, aber wie macht ihr das mit operierten brüsten dann mit der Milch, die muss ja trotzdem raus, weil da ist sie ja. Irgendwie abzapfen
  • Bei mir gab es nichts! Beim stillen wurde welche gebildet, Kamm
    aber nichts raus. Die Brust wurde immer dicker und entzündet(Milchstau). Musste Wickel machen. Alles ging sofort weg, Entzündung und Milch. Zum Teil müssen die Frauen eine Tablette nehmen, es gibt auch solche die nicht stillen wollen ohne Operation. Die Milch ging bei mir ohne weg. Es soll auch Frauen geben die trotz dieser Operation stillen können. Mir haben sie auch versprochen das ich stillen kann. War aber leider nicht so.
  • Ab wann merkt man denn das sich etwas tut in der Brust?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum