Menstruationsschmerzen in 38SSW?

bearbeitet 1. 02. 2014, 14:29 in Schwangerschaft
38ssw, habe komische wie menstrationsschmerzen was könnte das sein??

Kommentare

  • ??? Ja aber es fûhlt sich an wie menz
  • Beginnende Wehen fühlen sich an wie Menz. War bei mir so. Ein Tag vor der Geburt hatte ich solche Schmerzen.
  • Echt??? Jetz bin ich aber schön gespannt
  • Ja war an diesem Tag noch beim Frauenarzt und es waren schon regelmässige Wehen zu sehen. Es hat aber nicht richtig weh getan, eben wie Menstruations Beschwerden. Bin nach Hause gegangen Wehen Tee Trinken. Am nächsten Morgen 1 Uhr Platzte im Bett die Fruchtblase um 20.30 war meine kleine da. Bin mal gespannt wie lange es bei dir noch dauern wird. Sicher nicht mehr lange
  • bin in der 40.woche und habe auch solche schmerzen.hoffe es geht bald los ;-)
  • Was ist das für ein Tee??
    Danke viel mals
  • habe ich auch verschrieben bekommen.am besten fragst du bei der hebamme nach.meiner ist mit nelken,ingwer,zimt und eisenkraut...bin gespannt obs etwas nützt;-)
  • Ich hab gar keins bekommen, hmmm komisch die (menz)schmerzen sind immer noch da ich kann sie aber ertragen.. Mein gewissen lässt mich jetzt nicht in ruhe die frage,; kommt es?!?!,
  • Denk nicht zu viel nach. Entspann dich trinke Tee und geniess die noch ruhige Zeit. Ich hatte Chai Tee getrunken. Die Gewürze darin sollen Wehen fördernd sein. Aber schlussendlich kommt das Kind wenn es soweit ist. Darum Beine hochlegen abwarten es kommt bestimmt.
  • Und keine Angst echte Wehen erkennst du bestimmt.
  • Danke viel mals Miaflurina <3
  • Bitte sehr gerngeschehen.
  • Soooo war im spital ist alles oke, das weren die vorwehen und ja so fängt es langsam an..
  • Sehr gut. Manchmal ist es am besten wenn man kurz im Spital vorbei geht. Dann ist man nachher beruhigt. Jetzt kannst du in Ruhe abwarten und die noch ruhige Zeit geniessen. Und nicht mehr sehr lange und du hältst dein kleines Wunder in deinen Armen.
  • Wennst nicht sicher bist, obs "richtige" Wehen sind, leg dich in die Badewanne oder stell dich unter die warme dusche. Bleiben die Wehen oder werden stärker, sind es richtige, gehen sie weg oder werden schwächer, sind es Übungswehen :-)
  • Mamalias danke ich habs probiert die schmerzen sind gleich ich warte ap bis dienstag habe dan nochmal einen termin und mal sehn bis dahin.. Danke trozz
  • alles Gute!!
  • Dankeee schön..
    Tut sich immer noch nixx, ich kann kaum mehr erwarten -_-
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum