Wie kann ich alte Posts löschen?

Kann man Posts löschen wen ja wo!?

Kommentare

  • das hab ich mich auch schon gefrag, und sogar am admin geschrieben aber die haben nicht reagiert au mein mail...!! finde es blöd das man das nicht kann.
  • AdminAdmin

    408

    bearbeitet 10. 01. 2020, 12:01
    Hallo @Any und @Nalan83,

    Alte Posts löschen geht leider nicht im Forum. Den das würde Themen total aus dem Kontext reißen und nicht mehr lesbar machen.

    Das Ziel eines Forums ist ja der Austausch miteinander und das auch andere sich in bestimmten Themen und Posts von andere informieren können.

    Auch nur dadurch kommen neue Leute ins Forum und nur so lässt sich Geld einnehmen durch die Werbung, ohne die wäre das nicht zu finanzieren.

    Ich hoffe das ist verständlich.

    Liebe Grüße
    Admin
  • Verständlich ja, nur schade kann man auch keine Verkaufsposts löschen, nachdem die Sachen verkauft wurden...
  • @Sti du chasch jaa en Kommentar schriebe dass de Object bereits verkauft isch. Wird ja denn als letscht erschiene 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum