Geburt mit Netzhautschwäche

Hat jemand Erfahrung? Ich erhalte von Ärzten unterschiedliche Meinungen zu einer natürlichen Geburt & dem Risiko betreffend Netzhaut... Vielen Dank!

Kommentare

  • Hast du risse oder löcher in deiner netzhaut gehabt? Leidest du au an einem glaukom?
  • risse & löcher hatte ich- die wurden gelasert... nun habe ich dünne stellen... @Tonia
  • Hast du zu den Laser Terminen auch schon mal eine netzhautoperation gehabt? Man müsste im Idealfall deine netzhaut von einem netzhautchirurgen checken lassen. Ich kann dir in st.gallen 3 solcher Chirurgen nennen wenn du willst. Bei bekanntem glaukom ist es mit der natürlichen geburt wirklich eher nicht zu empfehlen.
  • nein op hatte ich glücklicherweise noch keine... Ich danke dir für die Infos🙏🏼
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum