Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Ich habe 6 Tage mein Baby per Kaiserschnitt entbunden. Nun habe ich schon kein wochenfluss mehr. Ist dies möglich? Werde sicher später noch meine Ärztin kontaktieren. Aber vielleicht kann mir schon jetzt jemand berichten.

Kommentare

  • Eigentlich nicht. Leg dich mal auf den Bauch. Kann sein dass es nicht rauskommt, evt Hebamme fragen. Aber das wäre eher ungewöhnlich so schnell nichts mehr. Gratulation zur Geburt 😊❤️
  • Hatte 10 Tage nach der Geburt schon kein Wochenfluss mehr. Auch Kaiserschnitt.
  • Mir ging es auch so. Hatte aber bis zur 8 woche immer beim stille wenig ausfluss (also immer wenig altblutig/rosa). Meine hebamme hat mir gesagt, dass dies beim KS so sein kann. Aber bei unsicherheit lieber einmal zuviel der FA abrufen 😉(Hab mit natürlich vorgängig maxibinden besorgt und gar nicht gebraucht 😂😂😂)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum