Ängste

MamaliasMamalias

387

Symbol
bearbeitet 19. 06. 2013, 19:58 in Allgemeine Themen
... jeder hat irgendwelche Ängste über die man nicht gerne spricht. Hier sind wir anonym, haben die Chance, die Sicht einer Fremden zu sehen :)

Mein Angst ist, ein Kind zu vernachlässigen, wenn das Zweite auf der Welt ist. Sei es, weil ich so darauf bedacht bin es nicht zu tun, oder weil es normal ist 1 "Lieblingskind" zu haben! Das will ich nicht!! Ich wars selber nicht und weiß wie das ist!

getaggt:

Kommentare

  • Die Angst dem Kind nicht genug zu bieten kenne ich auch.
    Dass ich ein Lieblingskind haben werde eigentlich nicht, ich kann mir schwer vorstellen wirklich eines so zu bevorzugen. Ich wäre zwar dankbar wenn das zweite nicht so wild wird wie das erste, aber das ist ja was anderes ;)

    Ich habe Angst so zu werden wie meine Eltern, ich glaube zwar nicht dass sie ihre Kinder nicht geliebt haben, aber bei der Erziehung und vielen Dingen die zu einer schönen Kindheit gehören haben sie voll versagt. Ich hoffe dass mein Sohn das mal nicht sagen muss.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum