Gewicht Baby 37ssw

Habe im Mutterpass entdeckt, dass mein baby von der 35ssw (2450g) bis heute 37ssw, also in 2 Wochen, nur 100g zugenommen hat... meine FA hat nichts dazu gesagt... habt ihr Erfahrungen? lg

Kommentare

  • Hey. Würde mit da keine allzu grossen Sorgen machen. Und 100g in zwei Wochen ist doch ok. Und zudem sind das Schätzungen & keine genauen angaben. Mein Baby wurde um die 40. ssw. 3500g (FA) und 4200g (Spital) geschätzt 😂😱. Ist also viel Luft dazwischen. Schlussendlich ist er mit 3690g geboren 😉.
  • War bei mir auch so , 40ssw hiess es 3100gr 2 Tage später kam sie mit 2950gr auf die Welt😍
  • 😮 Wow hoffe min chline nimmt au no chli zue.. Bi jetzt 34 ssw und mini FA seit min chline isch 1630 gr. Obwohl ich scho 20 kg zuegnoh ha i deri schwangerschaft.. 😕
  • min isch ir SSW37+ 0 cho mit 2500gramm und quitschfidel gsi also i finde das ganz oke
  • Danke für öii Erfahrige🙏🏼 @Yul am Schluss sis Schätzwerte & dr Arzt würd sichr öppis säge, wenns besorgniserregend wär! er het ja no es paar wuche zit😘🙏🏼
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum