Mamis aus Regensdorf

Hallo Liebe Mamis
Ich bin Ende Januar 2019 das erste mal
mama geworden. Ich wohne seit einer Woche neu in Regensdorf und würde gerne andere Mamis kennenlernen mit Kinder im selben Alter oder auch gerne mit älteren oder jüngeren Kindern😊Freue mich über eure Nachrichten😊🤗Liebe Grüsse
Anna

Kommentare

  • Hallo Anna. Ich bin im Februar zum zweiten Mal Mami geworden. Meine erste Tochter ist im Januar 2018 auf die Welt gekommen. Wohne in Brüttisellen. Meld dich doch mal 😊. LG
  • Hallo ihr lieben
    Ich bin im oktober 2019 das erste mal mami geworden mit 19. wohne in Bassersdorf, unmittelbar in der nähe von brüttisellen😋
  • Hallo Ally. Cool! Wir können ja mal Tel. Nr. tauschen oder? Anna meldet sich ja vielleicht auch noch 😊...
  • Hallo🤗🤗Uiii freut mich das ihr schreibt😊
  • Wir können ja eine WhatsApp Gruppe auf machen?😊
  • Finde ich auch. Schick mir doch deine Nr. per priv. Nachricht. Und @ally: Kannst du ja auch machen 😊
  • Hallo Ihr,bin zwar nicht aus brüttisellen,aber in Winterberg nähe Effretikon zuhause,(nicht so weit von euch entfernt😉)
    meine kleine ist im juni 18 geboren,würde mich freuen bei euch in der whatsapp-gr.danei zu sein und euch kennenzulernen😉liebe Grüsse
  • Hallo Steffi. Schick mir doch deine Nr., dann mache ich eine Gruppe 😊
  • Hallo, ich wohne in Zürich Affoltern und hab eine bald 5 Monate alte Tochter. Würde mich über Kontakt in der Umgebung freuen :)
    Liebe Grüsse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum