Baby hat Verstopfung !!! Hilfe....

Hallo zusammen

Meine Kleine 1 Jahr alt hat seit rund 1 Monat Verstopfungen und quält sich total mit dem kacken 😐 jedes Mal ein Geschrei und das tut als Mami schon so weh wenn man das sieht. Als das nach einer Woche nicht gut war, ging ich zum Arzt. Habe Pulver erhalten, welchen ich 1 x pro Tag geben soll ins Essen oder mit dem Wasser auflösen. 2 TL ! Als das wieder leider nicht besserte, waren wir nochmals beim Arztbesuch. Dann haben Sie gesagt sollten wir nochmals plus 2 TL geben, sprich morgens und nochmals nachmittags. Num gehts manchmal gut aber dann wieder nicht und das Geschrei und das totale Drücken kommt mal wieder.... eigentlich essen wir alles was Sie benötigt und nicht unbedingt stopft !!! Von Gemüse bis Fleisch, Fisch, Früchten und co...

Jemand hat mir den Tipp gegeben Bimbosan Babyhirse in den Shoppen zu geben.... das war spontan jemand auf dem Spielplatz, welche mir den Tipp gab.... mal schauen ob das besser wird so... hat jemand auch Erfahrungen und kann mir Tipps geben?

Trinken tut Sie von sich aus nicht viel..also Wasser. Das könnte mehr sein aber ich kann sie da nicht dazu zwingen.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum