Erfahrungen mit ICSI

Hallo Zusammen
Für uns startet das "Abenteuer" ICSI - hat da jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Wie lief eure Behandlung ab? Wie habt ihr auf die Hormonspritzen reagiert? Hattet ihr Nebenwirkungen?

Kommentare

  • Hoi im localfamili app würs sus e gruppe geh "künstliche Befruchtung neue Gruppe" dert bechunsch uf al dini froge sicher e Antwort wo a recht aktiv isch im Moment. Ich selber hans a dure gmacht 😉
  • Hallo und wie lief es mit der ICSI?
  • Hallo @ma1 :) lieb das du fragst. Lief alles sehr gut dann kam ne Pandemie ;) und wir mussten pausieren. Tat aber gut und nun sind wir in der spannenden "Wartezeit" nach dem Transfer!
  • Schön, dass die Wartezeit während der Pandemie gut tat. Ich fand die Wartezeit andauernd stets herausfordernd! Du klingst entspannt, der erste Transfer? 10 oder 11 Tage müsst ihr warten, oder?
  • Hallo @ma1 ja war der erste Transfer! Und heute war der Test! Direkt positiv, kann es aktuell kaum fassen aber ich bin tatsächlich schwanger! 🥰
  • Hallo @February, wie schön, das zu hören! Ich hoffe, es geht alles gut weiter. Bald könnt ihr das Herzlich schlagen sehen!
  • Danke @ma1 ja darauf freue ich mich sehr 😄
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum