Frauen mit Kinderwunsch oder Schwangere umgebung Regensdorf

Hallo zusammen
Ich bin 21 und bin vor kurzem erst her gezogen. Jetzt suche ich Frauen mit denen ich mich austauschen kann. Vieleicht zusammen über Kinderwunsch und Schwangerschaft sprechen kann oder mal einfach über alles reden kann.
Würde mich Freuen

Kommentare

  • Hoi Lara Maria
    Austauschen ist immer gut. Dann nehme ich an du befindest dich noch in der Kinderwunschphase? Aus welcher Region bist du denn?
  • Hallo tschuldigung für die spähte antwort komme aus der region regensdorf und ja befinde mich noch in der kinderwunschphase. Hoffe das es bald klapt
  • Wend lust druf hesch uf ustusch derfsch di gern mal melde dun sust mini mail adresse schribe den chan mer sich det d kontaktdate geh
  • @minggi das wer d mail adresse für d kontaktdate ustusche. Verlobt. Verheiratet@gmail.com
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum