Schreibaby

Hatte jemand von euch ein Schreibaby? Wie seit ihr damit umgegangen?

Kommentare

  • ab diesem moment als ich mir selber und vor anderen zugab, dass ich damit überfordert bin gings mir viiel besser. meine tochter hat bis 1jahr täglich mehrere stunden geschreit, bis 2jährig wars noch mehrmals die woche und jetzt im 3.jahr merkt man oft ihr starken charakter. aber nun kann sie sich äussern und auch ihr frust anders als nur mit schreien äussern.
    ich weiss nicht wie alt dein kind ist. ich hab mir hilfe geholt von familie, hab die kleine abgegeben damit ich mich erholen oder mal nur zeit mit dem grossen bruder verbringen konnte. es gibt eine schreihotline. auch habe ich mich mit dem kia ausgetauscht und haben ein schreiprotokoll geführt um ihr schreien analysieren zu können. das hat uns auch viel geholfen. viel kraft! hol dir hilfe, schütze dich selbst und dein kind! du darfst mir auch eine pn machen wenn du möchtest.
  • Meine kleine war auch ein schreibaby, keine ahnung wie ich diese zeit "überlebt" habe, ich habe einfach funktioniert.
    Bei uns ähnlich wie bei mirij.
    Wichtig besorg dir hilfe und lass es auch zu🌸
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum