Arbeiten nach Geburt?

jeranijerani

214

Symbol
bearbeitet 28. 02. 2014, 21:20 in Schwangerschaft
Geht ihr nach dem mutterschaftsurlaub wieder arbeiten oder nicht? Wenn ja, was macht ihr mit eurem Kind? Und wieviel prozent wollt ihr arbeiten?

Kommentare

  • Ich werde vorerst zu Hause bleiben und dann schauen wie es sich entwickelt.
  • Ich blieb 4 1/2 Monate nach der Geburt zu hause. Arbeite seitdem wieder zu 40% als med. Praxisassistentin,1Tag hüetet mein Mami und 1 Tag meine Schwiegermutter. Finde ich so super
  • Ig ha vor 6Monät daheim z blibe, när starti ume mit 40%, bi Pflegefachfrou, wet de fix 2 Wuchänänd schaffe u dr Räscht mit Spätdienst dürd Wuche... Ha de o d Mamis wo hüete... :-)
  • Wir haben ein eigenes Restaurant 3 Wochen nach der Geburt habe ich wieder gearbeitet. Meine Tochter war im Tragtuch meistens dabei. Oder mein Mann oder meine Schwiegermutter hat geschaut. Jetzt ist sie 5 Monate alt und immer noch fast überall dabei das geht sehr gut. Einzig im Service kann ich nicht voll gezählt werden. Wenn sie hungrig ist oder sonst etwas muss ich mir kurz Zeit nehmen können. Helfe vor allem in der Küche und mache die Hotelzimmer.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum