Mühe mit Schlafen...

ShibasaShibasa

684

bearbeitet 3. 03. 2014, 20:36 in Schwangerschaft
Hey Mädels

I ha sit es paar Wuche (ca. 5) extrem Problem mit Schlafä. Nach 4-5 Stund isch fertig mit Schlafä defür bini när düre Tag viu müed, u pfuuse ufem Sofa ih u ts gliiche när am Aabe vorem TV. Kennt das öpper vo Öich? U was heit dir drgägä gmacht?

Kommentare

  • Ja kenne ich ich durfte dann Baldrian oder Beruhigungstee nehmen. Hat mir mein Arzt gesagt.
  • Hesch Stress? Das isch bi mir viel d Ursach gsi u nachemene wili wieder vergange... Muesch zerscht Villech mau überlege was d Ursach isch?
  • Nei Stress hani momentan absolut kenä ha o ke Ahnig a was dases chönt ligä :/
  • Mhhhh würd i dem fall de mal zum Arzt wes lenger ahaltet Villech isches ja nur e Phase oder Trinksch z viel Kafi am abe:p
  • I trinke praktisch kei Kafi me ;) wirdes nächst Wuche mau mit dr FÄ ahluege. Ev. Unbewusst öppis am verarbeite
  • Shibasa probiers mal mit autogenem training oder progressiver muskelentspannung. Gibt coole apps und hilft mir gut (meistens) zum runterfahren.
  • shibasa bist du schwanger? ich bin in der 35. woche und hatte das auch eine zeit lang. hatte stress bei der arbeit. seit das besser ist, kann ich auch wieder besser schlafen.
  • Mimi abefahre isch kes Problem für mi, ihschlafe isch kes Thema. Aber bi haut nach paar Stung wieder wach :/
  • Carigo ja in der 16 Woche. Habe es seit ich nicht mehr Arbeite. Seither habe ich aber auch keinen Stress mehr und nehme alles gemütlicher
  • Hey Shibasa

    Wie wärs mit Similasan bei Schlafstörungen? http://www.similasan.ch/de/produkte-abc?alpha=S

    Müsstest wohl in der Apotheke fragen, ob du die in der Schwangerschaft nehmen darfst.

    Hoffe du schläfst bald besser :-).
  • Ich bin jetzt Anfang 34. SSW und kann schon seit Wochen nicht mehr durchschlafen. Wache mehrmals in der Nacht auf und muss aufs WC. Hattet/habt ihr das auch?
    Ich bin schon jetzt ganz schön ko und weiss gar nicht, wie ich das nach der Geburt schaffen soll.
  • ...ich hatte dies auch als ich noch arbeitete.stresste mich extrem da ich ja am nächsten tag fit sein wollte.als ich dann in der 32.woche die arbeit reduzierte,stresste es mich auch nicht mehr und ich schlief einfach dann wenn ich müde war
  • @muckel das wird so bleiben bis zur geburt hatte ich auch so schlimm versuche auch manchmal durch Den tag zu schlafen... Kannst dich gerade schon an das danach gewöhnen;)
  • bin jetzt in der 20 ssw und schlafe schon seit Wochen nicht mehr durch. Muss immer Pipi Nachts. Dazu kommt eine Unruhe, ich träume schlecht und werde ständig wach. Bin total gerädert @-)
  • Geit mir o so, tröime wiud dürenang u i erwache bau jedi Nacht um di drü u mues ufds WC... När fingi dr schlaf fasch nüm, das stresst eim auso scho chli...
  • Ja so komische wirre Träume hatte ich auch in der Schwangerschaft.
  • Bi mir isches momentan o so. I weiss aber o wieso u hoffe dass sich das de nachem zügle wieder änderet. Ha gloub chli schiss vor dere grosse veränderig
  • Ja ich schlafe dann auch wieder total schlecht ein, dauert meisten 1/2 - 3/4 stunde.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum