Suche Mamis mit Kindern im Alter von 1-2 Jahren in der Region Lenzburg (Staufen AG)

Hallo zusammen, wir wohnen seit kurzer Zeit in Staufen (AG). Da wir bisher noch nicht so viele Kontakte knüpfen konnten, suche ich jemanden zum Spielen für meine 15-monatige Tochter. Hat jemand Lust mal zusammen auf den Spielplatz zu gehen? LG

Kommentare

  • Hallo Melanie

    Mer send ebefaus vom Aargau :) Han 2 Töchtere. Die einti Tochter esch 8 Mönet ond desi Tochter 2 Johr alt :)

    LG
  • Hallo
    Ich (30) wohne seit kurzem in Dintikon mit meiner Tochter (16 Monate) und hätte ebenfalls Lust jemanden kennenzulernen zum quatschen und Kaffee trinken und mit den Kleinen spielen.
    LG
    Saby
  • Hallo Zäme

    Ich bin 36 und euse Sohn isch 11 Mönet. Mir sind undernähmigslustig und relativ spontan und unkompliziert.😊 wohned sit 8 Mönet in Gränichen und würed eus über no meh netti Lüt mit Chind zum Kennelerne und öppis underneh freue.🤗
  • Hallo, ich wohne in lenzburg, meine tochter ist jedoch erst 3 monate alt, noch kein spielplatz alter:(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum