Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben

Da ich zwei Jahre lang versucht habe schwanger zu werden, kenne ich mich mit Sst sehr gut aus, bzw. habe viele davon gemacht. Gerstern habe ich an ES+10 (Vermutung) einen Duchesse-Test von der Müller Drogerie gemacht. Darauf war nach ca. 5 Minuten diese ganz feine graue Linie zu sehen. Kann das denn schon eine Verdunstungslinie sein, oder könnte es sein, dass ich ss bin? Ich habe heute Morgen nochmals einen gleichen Test gemacht, der war aber ganz klar negativ. Hatte jemand sowas schon und war dann trotzdem schwanger?26f1e0e0-0584-11eb-94e7-7fb5a075342b.jpeg

Kommentare

  • Hallo Nala89, also wenn der Test von gestern eine so vage einfärbung zeigt, aber ein weiterer Test von heute negativ, dann bist du nicht schwanger. Das hcg steigt ja von Tag zu Tag, also müsstest du heute einen gleich schwachen Streifen oder eher stärkeren gehabt haben.
    Ich würd einfach abwarten und erst wenn du wirklich überfällig bist nochmal Testen, aber gehe davon aus das du nicht schwanger bist.
  • Hesch iz nomau ä Test gmacht?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum