Mamis in Abtwil SG und Umgebung gesucht

Hallo zusammen
Ich bin 36 und mein Sohn 3 Monate alt. Wir sind auf der Suche nach Mamis die gerne gemeinsam mit uns mit dem Kinderwagen spazieren gehen wollen und für den gegenseitigen Austausch. Zu einen späteren Zeitpunkt dann natürlich auch andere gemeinsame Aktivitäten (Spielplatz etc.). Wir freuen uns darauf neue Bekanntschaften zu machen und gemeinsam was zu unternehmen.

Kommentare

  • Hallo
    Ich bin 43ig und mini Tochter 10 M alt
    Mir sind vo Uesslingen und ja isch nöd so ih de nöchi aber mir sind mobil sponti und würdet üs freue uf gmeinsami Unternehmige
  • Hallo bin 21
    Und wohne in der Nähe von Herisau
    Mein Sohn isz 7 monate alt
    LG Claudia
  • Hallo
    Bin 38 und vom AR.
    Meine Tochter ist 19mte
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum