Mamis aus Luzern hier?

Hallo 🤗

Bin 27 aus Emmen (LU) mein Sohn wird im Sept. 2 und ich bin in der 14 ssw 🙂 Würde gerne neuen Kontakt knüpfen.. lg 😃

Kommentare

  • Hallo.
    Ich bim aus Malters, 35 Jahre alt und erwarte mitte Dezember unser erstes Kind. Wann hast du den ETT? Ich am Donnerstag. Bin mega gespannt. Lg
  • HoiHoi 🤗

    Han de ETT hüt gha 🙂alles ok gsi 😍 Min ET isch de 11.12 gohsch au in Fraueklinik Luzern 🙂😀?
  • Nei ech gane of wolhuse. Bi det ufgwachse.
  • ET hätti am 12.12 gha. Ds baby esch nochli ds chli gseh jetzt het si mi zroggstuft. Jetzt beni gspannt was si am donnschtig seit.
  • Hallo liebe Mamis,

    meine Familie und „ICH“ Sonja, mein Mann Klaus und unsere lieben und lebhaften Jungs (8 Monate alt, 5J. und 7J.) sind im August aus Deutschland (Stuttgart) in die nähe von Luzern (zu)gezogen. (10-15 Min. Entfernung)

    Und wie es so ist, wenn man ganz NEU ist und alte Freundinnen erstmal zurück lässt würde ich mich sehr freuen, neue Mamis rund um Luzern kennenzulernen.

    Ein paar junge bzw. jung gebliebene und unternehmungslustige Mamis um sich öfter zu treffen, mal ein Kaffee trinken zu gehen, sich auszutauschen und vielleicht ja sogar neue Freundschaften zu schließen... (Sofern es dann auch für beide Seiten passt☺️)

    Ich habe Interesse und Spaß an Mode, Länder bereisen (bin Flugbegleiterin😉) ab und an Essen zu gehen, gern auch mal ein „Apero“ in einer netten Bar oder zuhause, im Garten oder auf der Terrasse 😊
    Ich mag interessante Gespräche, gehe gerne ins Kino und ins Ballett.

    Freue mich von EUCH zu hören bzw. EUCH kennenzulernen!

    Liebe Grüße
    Sonja


Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum