Auch-Schwangere in Bern :)

bearbeitet 18. 11. 2020, 11:01 in Mittelland
Ich würde mich freuen noch einpaar coole, unkomplizierte Bald-Mamas aus Bern kennenzulernen, die Lust auf Austausch mit was zusammen unternehmen hätten.

Meldet euch doch wenn ihr Lust habt auf ausgiebig Spazieren, Aareschwumm, zusammen Essen, Kulturelles, einfach Kafi und quatschen o.Ä

( mein Stand: ich komme grad in den 5. Monat meiner ersten Schwangerschaft)

Kommentare

  • Noch aktuell?😄
  • meine Tochter ist jetzt 2 Monate alt - hätte auch Interesse mich etwas auszutauschen :)
  • Hey. Bin jetzt erst in der 10ten Woche meiner ersten Schwangerschaft in der Berner Innenstadt und würde mich auch über Austausch und Unternehmungen freuen, wenn wir nun nicht schon zu weit auseinander liegen 😊 Bin 33 und letztes Jahr im Juli neu nach Bern gezogen.
  • Hallo! Bin auch auf der Suche nach ein paar netten Mamis! Mein Sohn ist 3 Monate alt.

    Liebe Grüße
    Caro
  • Hallo
    Ich bin im 5. Monat schwanger und aus Bern.
    Ich suche andere Mamis oder Schwangere.
    Liebe Grüsse
    Seraina
  • Hallo zusammen :)

    Würde mich auf Kontakt mit anderen Neu- oder Bald-Mamis freuen. Bei mir selbst ist es in etwa 6 Wochen soweit :)

    Wohne in Schliern und bin 31..

    Meldet euch, wenn ihr mögt

    Liebe Grüsse
    Vanessa
  • Hallo..
    Bin zwar ein Papi suche aber auch noch Kontakte in Bern.
    Meine Tochter ist jetzt 3.5 Monate alt.
    Ab Dezember geht ihre Mutter dann wieder arbeiten und ich suche andere papis und Mamis da meine Freunde arbeiten gehen :)
    Bin 31 jahre alt.
    Peace
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum